Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Tagesspiegel berichtet über Planespotter in Tegel

    Austausch
    avatar
    A.J.

    Anzahl der Beiträge : 3030
    Anmeldedatum : 18.01.10

    Tagesspiegel berichtet über Planespotter in Tegel

    Beitrag  A.J. am Di März 13, 2012 7:20 pm

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/das-paradies-liegt-in-der-einflugschneise/6314604.html

    Und Liebe Spotterkollegen, was bitte hat die Erwähnung der Liste in diesem Bericht zu suchen? Evil or Very Mad
    Ein bischen Kopf benutzen hat noch nie geschadet!

    Andreas

    Christian Hansen

    Anzahl der Beiträge : 375
    Anmeldedatum : 17.09.10

    Das ist doch alles nur Spottergarn...

    Beitrag  Christian Hansen am Di März 13, 2012 10:26 pm

    ...die Dunkelhaarige mit Zopf am Check duzt mich schon und ich mußte immer meine zwei Euro zahlen.

    Vielmehr interessiert mich der erwähnte A 300 - gibt`s von dem keine Fotos? Laughing

    Viele Grüße!

    Christian Hansen
    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2531
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Re: Tagesspiegel berichtet über Planespotter in Tegel

    Beitrag  Patrick (Admin) am Di März 13, 2012 11:25 pm

    Mir ist auch neu das man tagsüber im März in der Meteorstr. gutes Licht auf dem MIAT hat...
    und wenn man Flieger im Anflug knipst sollte man auch nicht unbedingt still halten sondern mitziehen Laughing
    Der chinesische Staatspräsident kam auch schon mit einigen Sachen aber nie mit Hainan ...


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick
    avatar
    DanielLEJ

    Anzahl der Beiträge : 161
    Anmeldedatum : 19.02.11
    Alter : 43
    Ort : Leipzig

    Re: Tagesspiegel berichtet über Planespotter in Tegel

    Beitrag  DanielLEJ am Di März 13, 2012 11:48 pm

    A.J. schrieb:http://www.tagesspiegel.de/berlin/das-paradies-liegt-in-der-einflugschneise/6314604.html

    Und Liebe Spotterkollegen, was bitte hat die Erwähnung der Liste in diesem Bericht zu suchen? Evil or Very Mad
    Ein bischen Kopf benutzen hat noch nie geschadet!

    Andreas

    Nee,nee...das mit der "Liste" ist schon interessant! Very Happy Ist doch nicht schlimm wenn die Berliner "Vielspotter" kostenlos auf die Terrasse dürfen.
    Ich wäre froh wenn das in LEJ auch so wäre.Aber man muss ja hier schon glücklich sein das man überhaupt Bilder machen darf.Manchmal hat man in Leipzig das Gefühl das uns der Flughafen gern auf den Mond schnippsen würde. Evil or Very Mad
    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2531
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Re: Tagesspiegel berichtet über Planespotter in Tegel

    Beitrag  Patrick (Admin) am Di März 13, 2012 11:51 pm

    DanielLEJ schrieb:Manchmal hat man in Leipzig das Gefühl das uns der Flughafen gern auf den Mond schnippsen würde. Evil or Very Mad
    Gefühlt machen sie das bei uns lol! lol! lol!


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick

    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1757
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: Tagesspiegel berichtet über Planespotter in Tegel

    Beitrag  Matze am Mi März 14, 2012 5:13 pm

    Tegel ist eh bald Geschichte, also was solls mit der Liste......... Rolling Eyes
    avatar
    Hesse

    Anzahl der Beiträge : 533
    Anmeldedatum : 15.09.10
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Re: Tagesspiegel berichtet über Planespotter in Tegel

    Beitrag  Hesse am Mi März 14, 2012 5:29 pm

    Ich glaube das wichtigste, was rübergebracht werden sollte, ist geschrieben:


    ...sagt er und zündet sich eine Lucky Strike an.


    Dieser Bericht wird Ihnen präsentiert von... Twisted Evil
    avatar
    borchi

    Anzahl der Beiträge : 118
    Anmeldedatum : 06.09.10
    Alter : 41
    Ort : EDDB

    Re: Tagesspiegel berichtet über Planespotter in Tegel

    Beitrag  borchi am Fr März 16, 2012 11:25 am

    So schlimm finde ich den Artikel nicht. Vielleicht hält die Bevölkerung uns dann nicht mehr für Selbstmörder oder Terroristen wenn wir über der Autobahn stehen...

    Ich muss nicht umziehen, Tegel ist für mich eher eine kleine Reise Smile


    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1757
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: Tagesspiegel berichtet über Planespotter in Tegel

    Beitrag  Matze am Fr März 16, 2012 5:23 pm

    ...und ich bin schon umgezogen Very Happy
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 38
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: Tagesspiegel berichtet über Planespotter in Tegel

    Beitrag  THX Express am Fr März 16, 2012 8:35 pm

    Matze schrieb:...und ich bin schon umgezogen Very Happy

    Ick werd LEJ Spotter.....macht als Spandauer sinn bin genau so schnell da Razz

    Gesponserte Inhalte

    Re: Tagesspiegel berichtet über Planespotter in Tegel

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Aug 22, 2017 5:37 am