Luftfahrt und Spotten in Berlin


    [PICS] 05.03.2012

    Austausch
    avatar
    PAN AM

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 23.04.11

    [PICS] 05.03.2012

    Beitrag  PAN AM am Di März 06, 2012 5:10 am

    Heute am Dienstag, den 6. März geht die Sonne genau in der Bahnachse des Flughafen Berlin-Tegel unter.
    Das ist die letzte Chance in Tegel, wie es A.J. zu sagen pflegt "Die Flieger in die Sonne zu stecken".
    Am Samstag war zum Zeitpunkt des Sonnenuntergang kein nennenswerter Flugverkehr und Sonntag machte eine Wolkendecke alles zunicht.
    Auch gestern war die Sonne etwas Frühjahrsmüde und zog sich knapp eine Stunde vor Sunset wieder eine Wolkendecke über die Nase, sie hatte keine Lust sich hintereinander von einem halben Dutzend Fliegern mißbrauchen zu lassen. Aber dummerweise gibt es auch heute wieder ein entscheidendes Problem, was mich auch die letzten Jahre maßlos geärgert hatte:
    In der entscheidenden Zeit von ca. 17:45 bis 18 Uhr finden leider tatsächlich und praktisch kaum bis gar keine Starts an, dafür von 17:20 bis 17:40 mindestens ein Dutzend. Der Zufall muß helfen.

    Nun ja, ein mißratener Sonnenuntergang, aber seht selbst was man aus angeleuchteten Schleierwolken schönes noch hinbekommt!











    Auch noch einer gönnte sich eine Sundowner-Pause;
    avatar
    Hesse

    Anzahl der Beiträge : 533
    Anmeldedatum : 15.09.10
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Re: [PICS] 05.03.2012

    Beitrag  Hesse am Di März 06, 2012 5:46 am

    Schick geworden, hat sich gelohnt! cheers

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 8:35 am