Luftfahrt und Spotten in Berlin


    [PICS] 04.02.2012

    Austausch
    avatar
    Marco

    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 18.06.10
    Alter : 24
    Ort : Berlin

    [PICS] 04.02.2012

    Beitrag  Marco am Sa Feb 04, 2012 12:08 pm

    Die Euroleague von heute

    avatar
    d-mike

    Anzahl der Beiträge : 701
    Anmeldedatum : 28.03.10

    Re: [PICS] 04.02.2012

    Beitrag  d-mike am Sa Feb 04, 2012 7:27 pm

    Ein Glück hatten wir heute den Nord-West Wind!
    *freu*


    German Air Force Airbus A340-300 landing at Berlin-Tegel
    http://www.youtube.com/watch?v=Baqk537ihGE


    EDIT:
    Achso kann es eigentlich sein, dass das Mittelrad überhaupt gar nicht gefedert ist?

    avatar
    747SP

    Anzahl der Beiträge : 90
    Anmeldedatum : 06.11.10
    Ort : Hamburg

    Re: [PICS] 04.02.2012

    Beitrag  747SP am Sa Feb 04, 2012 7:54 pm

    Bei 1:04 setzt es auch auf. Aber wenn der 340 leer ist kann es schon mal sein das die Räder vom Center Gear den Boden nicht berühren.
    War es eigentlich windig bei euch? Ist ja ne miese Landung...
    Nettes Video.

    Cheers!
    avatar
    d-mike

    Anzahl der Beiträge : 701
    Anmeldedatum : 28.03.10

    Re: [PICS] 04.02.2012

    Beitrag  d-mike am Sa Feb 04, 2012 7:59 pm

    Ich habe den Eindruck, dass das vermeindlich ungefederte Mittelrad, das äußere Fahrwerk daran hindert, den Stoß richtig abzufangen.

    Und Wind war eigentlich so gut wie keiner.

    FelixH

    Anzahl der Beiträge : 1952
    Anmeldedatum : 25.08.10
    Ort : Berlin

    Re: [PICS] 04.02.2012

    Beitrag  FelixH am Sa Feb 04, 2012 10:17 pm

    Schönes Bild & Video Smile
    Auch von mir noch ein paar Bilder Wink

    Eine Contact Air Fokker 100, die Airlinefarben trägt...irgendwie sehe ich sonst immer nur die Star Alliance Kisten pirat

    Käpt'n Blaubär Wink

    Und weil es gerade so schön ist, bleiben wir doch gleich bei der Sendung mit der Maus Cool
    (Ein paar werden jetzt sicher erstaunt gucken, aber ja, das Foto ist von mir, ich habe sie endlich Very Happy )

    Dann ging die EuroLeague wieder raus. Danke André für die Meldung Very Happy

    Und zu guter Letzt noch den 340 von unten. Die Sonne war zwar eigentlich hinter einer Wolke, aber über dem Clou lugte die Sonne über die Wolke auch nochmal auf den 340 cheers


    Zuletzt von FelixH am Do Feb 09, 2012 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 38
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: [PICS] 04.02.2012

    Beitrag  THX Express am So Feb 05, 2012 10:28 am

    Endlich die TK A321 Euroleague



    Und einiges an Standardtraffic welches bei dem Licht einfach Spaß macht



    Und hier der Platzhirsch



    Gesponserte Inhalte

    Re: [PICS] 04.02.2012

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 22, 2017 4:58 am