Luftfahrt und Spotten in Berlin


    XFW 25.01.2012

    Teilen
    avatar
    Basti G.

    Anzahl der Beiträge : 281
    Anmeldedatum : 25.01.11
    Alter : 26
    Ort : XFW

    XFW 25.01.2012

    Beitrag  Basti G. am Mi Jan 25, 2012 5:04 pm

    Moin,

    heute morgen vor der Arbeit habe ich noch eine halbe Stunde an der Bahn verbacht. Hier die Beute:

    D-AVVZ




    F-GSTD




    F-GSTF


    Das eigentliche Objekt der Begierde war zwar die ganze Zeit fleißig am Blinken, bewegte sich jedoch kein Stück aus seinem Versteck heraus Evil or Very Mad
    D-AVYE - Oman Royal Flight


    Aber trotzdem wurde das Bibbern in der Kälte belohnt:
    F-WWSH (9V-SKR)




    Danach war dann blauer Himmel und Sonnenschein, aber leider rief die Arbeit. Neutral
    Für 30 Minuten aber recht gut was los für XFW. Very Happy

    ber1605

    Anzahl der Beiträge : 245
    Anmeldedatum : 14.09.10

    Re: XFW 25.01.2012

    Beitrag  ber1605 am Mi Jan 25, 2012 5:24 pm

    Wie immer sehr schöne Bilder cheers

    Was soll das Stahlgerüst im Hintergrund (1 und 8 ) mal werden, wenn es fertig ist? Etwas für den 350 oder werden nur die Kapazitäten erhöht?

    Gruß,
    Julius
    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 57

    Re: XFW 25.01.2012

    Beitrag  Terminal am Mi Jan 25, 2012 5:26 pm

    für ne halbe Stunde sensationell und die Fotos ziemlich perfekt Very Happy

    Ne Frage :
    Was meinst Du als fast fast HH "Einheimischer" :
    Ob am "Brückentag" (Montag, der 30.April) vor dem 1.Mai arbeitstechnisch in XFW was los sein wird ?
    Wir hatten schon mal großes Pech , als wir den Freitag nach Himmelfahrt hingefahren sind, da bewegte sich nämlich gar nichts. Möglicherweise haben die Angestellten auch bis zum 1.Mai ein langes Wochenende (?)
    Vielleicht kannst Du da was rausbekommen Idea

    Danke und Grüsse aus SXF, ab Juni BER Neutral
    avatar
    Basti G.

    Anzahl der Beiträge : 281
    Anmeldedatum : 25.01.11
    Alter : 26
    Ort : XFW

    Re: XFW 25.01.2012

    Beitrag  Basti G. am Mi Jan 25, 2012 5:39 pm

    Danke!

    Was das Stahlgerüst werden soll weiß ich leider nicht.
    Am 30.4. würde ich lieber zu hause bleiben Wink
    Auf meinem Plan ist der Tag mit der selben Farbe hinterlegt wie die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr, also Urlaubspflicht. Kann aber sein, dass das im Delivery Center anders aussieht, denn zwischen Weihnachten und Neujahr sind hier auch ein paar Sachen geflogen, aber weniger als normal.
    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 57

    Re: XFW 25.01.2012

    Beitrag  Terminal am Mi Jan 25, 2012 5:40 pm

    Danke für den Tipp, bevor man umsonst hinfährt

    Gesponserte Inhalte

    Re: XFW 25.01.2012

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Apr 25, 2018 8:51 am