Luftfahrt und Spotten in Berlin


    [PICS] 16.01.2012

    Austausch
    avatar
    chrissi

    Anzahl der Beiträge : 722
    Anmeldedatum : 21.01.10
    Ort : bei Berlin

    [PICS] 16.01.2012

    Beitrag  chrissi am Mo Jan 16, 2012 3:27 pm

    ...ein A300-200Paxe What a Face cyclops Very Happy



    Jetzt fragt bloß nicht wie der getaxelt ist Laughing
    avatar
    KevinG

    Anzahl der Beiträge : 1817
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 24
    Ort : Fürstenwalde

    Re: [PICS] 16.01.2012

    Beitrag  KevinG am Mo Jan 16, 2012 3:41 pm

    SAUBER cheers

    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1757
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: [PICS] 16.01.2012

    Beitrag  Matze am Mo Jan 16, 2012 4:17 pm



    Schwein gehabt, dass er zum Enteisen ging. What a Face
    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 56

    Re: [PICS] 16.01.2012

    Beitrag  Terminal am Mo Jan 16, 2012 4:20 pm

    Gerade mal bei mir im Archiv nachgesehen.
    Am 24.Juli 2008 (an diesem Tag kam auch der damals noch nicht amtierende Präsident Obama mit der B757 nach TXL)
    habe ich das Teil beim Abflug gerade so noch aus der "Hüfte" geschossen Smile
    Damals war das Wetter allerdings etwas besser und es war Ostwind

    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1757
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: [PICS] 16.01.2012

    Beitrag  Matze am Mo Jan 16, 2012 4:30 pm

    Danke fürs Zeigen! Der Wappenvogel hat sich in der Zwischenzeit auch geändert.
    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 56

    Re: [PICS] 16.01.2012

    Beitrag  Terminal am Mo Jan 16, 2012 4:32 pm

    Stimmt ! Gut beobachtet, mir scheint, er ist etwas farbloser geworden.
    avatar
    The foreigner

    Anzahl der Beiträge : 840
    Anmeldedatum : 23.01.10

    Re: [PICS] 16.01.2012

    Beitrag  The foreigner am Mo Jan 16, 2012 4:34 pm


    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1757
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: [PICS] 16.01.2012

    Beitrag  Matze am Mo Jan 16, 2012 5:14 pm

    @Tino:
    Als er 2008 in TXL war, war ich gerade mit André auf einem Spottertrip in England.
    Fast genau ein Jahr später waren wir wieder in London und das Teil kam zufällig vorbei!
    Nur blöd, dass ich, anders als André, im Abflug stand. Fand ich sehr uncool.
    Heute hat es endlich geklappt und ich freu mich wie ein Schnitzel! Very Happy

    Schon manchmal verrückt, was so für Geschichten zustande kommen.

    So, und damit dieser Beitrag seinen eigentlichen Zweck erfüllt, noch ein Pistenbild:

    FelixH

    Anzahl der Beiträge : 1952
    Anmeldedatum : 25.08.10
    Ort : Berlin

    Re: [PICS] 16.01.2012

    Beitrag  FelixH am Mo Jan 16, 2012 5:37 pm

    Wow, das ist ja mal ein schickes Teil. Schöne Bilder auch wenn ihr ja wirklich Pech mit dem Wetter hattet Smile
    avatar
    A.J.

    Anzahl der Beiträge : 3030
    Anmeldedatum : 18.01.10

    Re: [PICS] 16.01.2012

    Beitrag  A.J. am Mo Jan 16, 2012 6:19 pm

    FelixH schrieb:Wow, das ist ja mal ein schickes Teil. Schöne Bilder auch wenn ihr ja wirklich Pech mit dem Wetter hattet Smile
    wieso pech? das wetter war für ein highlight ausgesprochen gut Cool

    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1757
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: [PICS] 16.01.2012

    Beitrag  Matze am Mo Jan 16, 2012 6:34 pm

    Jede Spottergemeinde müsste ihre eigene Hymne haben.

    Das wäre unsere:
    http://www.youtube.com/watch?v=b99vu9bH2Zc&feature=related

    Denkt an den Refrain, wenn ihr das nächste Mal am Airport im Regen steht. Laughing

    Tu-144

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 05.07.11

    Re: [PICS] 16.01.2012

    Beitrag  Tu-144 am Di Jan 17, 2012 10:45 am

    Ick staune ja immer, wie ihr die Zeit dafür habt! Mitten am Tag. Meine Schicht ist um 17:30 zu Ende. Da ist duster. Seid ihr Studenten? Wobei da ja jetzt bei Bachelor/Master auch Anwesenheitspflicht ist. Azubis können ja auch nicht so mal weg am Tag.

    Auch stand das doch hier nirgends vorher?! Und trotzdem waren mindestens drei Leute rechtzeitig vor Ort. Gibt es noch einen Geheimverteiler?
    avatar
    The foreigner

    Anzahl der Beiträge : 840
    Anmeldedatum : 23.01.10

    Re: [PICS] 16.01.2012

    Beitrag  The foreigner am Di Jan 17, 2012 10:54 am

    Tu-144 schrieb:Ick staune ja immer, wie ihr die Zeit dafür habt! Mitten am Tag. Meine Schicht ist um 17:30 zu Ende. Da ist duster. Seid ihr Studenten? Wobei da ja jetzt bei Bachelor/Master auch Anwesenheitspflicht ist. Azubis können ja auch nicht so mal weg am Tag.

    Auch stand das doch hier nirgends vorher?! Und trotzdem waren mindestens drei Leute rechtzeitig vor Ort. Gibt es noch einen Geheimverteiler?

    Von anderen kann ich nicht sprechen, aber ich habe als Frührentner viel Zeit.......
    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 56

    Re: [PICS] 16.01.2012

    Beitrag  Terminal am Di Jan 17, 2012 11:17 am

    Tu-144 schrieb:Ick staune ja immer, wie ihr die Zeit dafür habt! Mitten am Tag. Meine Schicht ist um 17:30 zu Ende. Da ist duster. Seid ihr Studenten? Wobei da ja jetzt bei Bachelor/Master auch Anwesenheitspflicht ist. Azubis können ja auch nicht so mal weg am Tag.

    Auch stand das doch hier nirgends vorher?! Und trotzdem waren mindestens drei Leute rechtzeitig vor Ort. Gibt es noch einen Geheimverteiler?

    Ich tippe mal ja, damit der eine oder andere nicht mehr abkupfert Idea

    Tu-144

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 05.07.11

    Re: [PICS] 16.01.2012

    Beitrag  Tu-144 am Di Jan 17, 2012 11:47 am

    Was soll das denn? Aber selbst fleißig Wikipedia nutzen - Freies Wissen für alle!
    avatar
    Guybrush Threepwood

    Anzahl der Beiträge : 508
    Anmeldedatum : 19.03.10
    Ort : EDDF

    Re: [PICS] 16.01.2012

    Beitrag  Guybrush Threepwood am Di Jan 17, 2012 7:15 pm

    Genau, und unfreies Wissen nur für die, die damit umgehen können. Wer sowas fordert, kann offensichtlich nicht mit Informationen umgehen, wenn es da welche gäbe.
    Übrigens, ein sehr schönes Highlight, welches ich auch gerne gemacht hätte...
    ...wenn da nicht über 600km bis nach Tegel raus wären. Wink
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 38
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: [PICS] 16.01.2012

    Beitrag  THX Express am Di Jan 17, 2012 8:02 pm

    Kann es nicht auch sein das selbst bei dem Mistwetter Leute spotten gehen??

    Und 3 Leute werden sich denke ich immer am Airport rumtreiben!

    Also Glück gehabt.

    PS sehe den Airport in der Woche och nur max im dunklen Sad

    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1757
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: [PICS] 16.01.2012

    Beitrag  Matze am Di Jan 17, 2012 9:11 pm

    Also ich hatte zufällig meinen freien Tag Smile

    grandma

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 15.02.10
    Ort : Berlin-Spandau

    [PICS] 16.0.1.2012

    Beitrag  grandma am Mi Jan 18, 2012 12:09 am

    Ich hatte das Glück, die Maschine am 22.7.2008 abgestellt in Tegel-Nord zu bekommen.
    Damals war sie schon einen ganzen Tag vorort - also ebenfalls Glück gehabt!!

    Wie oft gibt es Zufallsergebnisse an unseren Flughäfen, ohne das irgendjemand eine
    blasse Ahnung davon hat? Besonders Regierungsflieger sind immer für eine Überraschung gut.
    Und wer dann gerade vor Ort ist, hat einfach Glück.

    Daher finde ich persönlich das Lamento um Schichtzeiten und das Nichtwahrnemenkönnen von
    Gelegenheiten einfach nur überflüssig. Unser Hobby lebt doch auch von den Zufällen, das
    ist doch gerade der Reiz daran!! Außerdem muß man sich nicht dafür verantworten, wann und
    weshalb man am Flughafen erscheint.


    Evi



    Gesponserte Inhalte

    Re: [PICS] 16.01.2012

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jul 23, 2017 2:45 pm