Luftfahrt und Spotten in Berlin


    [PICS] 20.12.11

    Austausch

    Gast
    Gast

    [PICS] 20.12.11

    Beitrag  Gast am Di Dez 20, 2011 2:07 pm

    Hallo,

    ich musste heute aus schulischen Gründen sehr früh in Tegel sein.
    Als ich ankam, war es noch stock Dunkel, schnell alle Formalitäten erledigt und dann konnte der Tag beginnen.

    Ich hatte zum Glück den gesamten Vormittag frei und konnte mich endlich (nach über einem halben Jahr!) in Tegel umsehen Smile

    Los ging es auf die Brücke, als ich ankam bewegte sich aber nichts.
    Also mal Richtung Terminal und als ich unten war, rollten mir drei Flieger vor der Nase weg Arrow ich hätt´ mich selber wirgen können Exclamation

    Gut, also nichts wie rauf auf die Brücke, ein Flieger zum üben und dann einer, den ich noch nie aufnehmen konnte.

    Lufthansa, Airbus A319 [D-AILM] - ist das Licht nicht absolut der Hammer?


    Bulgaria Air, BAe-146-300 [LZ-HBF]


    Danach war erstmal Ruhe und es bewegte sich nichts mehr..also mal schaun ob die Terrasse schon aufmacht - leider nein.
    Also entschied ich mich auf den linken Turm zu gehen, deshalb sind die Bilder leider oft nicht erstklassig..
    Alles, was so absolut Tegel typisch ist (Lufthansa, airberlin etc.) erspare ich euch mal und zeige dafür meine Highlits von heute:

    CSA, ATR-42 [OK-JFK]


    Lauda Air, Boeing B737-800W [OE-LNK]


    Dann legte der brandneue airberlin A330-200 einen rauchigen Triebwerksstart hin!
    airberlin, Airbus A330-200 [D-ABXB]


    Und zum Schluss, mit erheblicher Verspätung ging endlich die United raus, für die ich eeewwwiiiggg gewartet hatte.
    Sie stand fast 45 Minuten, mit Passagieren, nur rum, Schlepper war dran, Gangway war schon weg - komisch Question
    United, Boeing B767-200ER [N67158]


    Ich hoffe, dass euch mein kleiner Ausflug genauso gut gefallen hat wie mir selber auch Very Happy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jul 23, 2017 2:48 pm