Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Flughafen von Krasnojarsk komplett abgebrannt

    Teilen
    avatar
    MarcusH

    Anzahl der Beiträge : 452
    Anmeldedatum : 16.07.10
    Alter : 48
    Ort : Berlin

    Flughafen von Krasnojarsk komplett abgebrannt

    Beitrag  MarcusH am Mo Dez 19, 2011 11:25 am

    avatar
    KevinG

    Anzahl der Beiträge : 1817
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 25
    Ort : Fürstenwalde

    Re: Flughafen von Krasnojarsk komplett abgebrannt

    Beitrag  KevinG am Mo Dez 19, 2011 11:40 am

    Shocked Das ist bitter.
    Zum Glück sind keine Opfer zu beklagen.

    moscowman

    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 15.08.10

    Re: Flughafen von Krasnojarsk komplett abgebrannt

    Beitrag  moscowman am Mo Dez 19, 2011 3:59 pm

    ...das muss man dringend richtig stellen. Abgebrannt ist Cheremchanka, das ist ein kleinerer Flugplatz im Prinzip gleich neben dem "richtigen" Flugplatz Yemelyanovo, auf dem auch der komplette internationale Flugverkehr (LH Cargo) abgewickelt wird.
    In Cheremchanka waren einige Regionalflieger zuhause sowie eine Staffel des MTschS, die sogar kürzlich erst ein Löschflugzeug BE200 erhalten hatte...
    Yemelyanovo hat bereits angekündigt, den Flugverkehr von Cheremchanka zu übernehmen.

    Schade, war ein kleiner schöner Flugplatz...bin ein paar mal von dort abgeflogen Crying or Very sad

    Siehe auch hier:

    http://www.avherald.com/h?article=447e7f13&opt=0

    Viele Grüße
    moscowman

    Gesponserte Inhalte

    Re: Flughafen von Krasnojarsk komplett abgebrannt

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Feb 20, 2018 6:08 pm