Luftfahrt und Spotten in Berlin


    [PICS] 27.11.2011

    Austausch

    FelixH

    Anzahl der Beiträge : 1952
    Anmeldedatum : 25.08.10
    Ort : Berlin

    [PICS] 27.11.2011

    Beitrag  FelixH am So Nov 27, 2011 1:16 pm

    Hier isse...

    Nur schnell bearbeitet weil ich weitermuss Wink

    moscowman

    Anzahl der Beiträge : 168
    Anmeldedatum : 15.08.10

    Re: [PICS] 27.11.2011

    Beitrag  moscowman am So Nov 27, 2011 1:27 pm

    Schön! Besonders mit der anderen AB im Hintergrund.

    Gruß
    moscowman
    avatar
    KevinG

    Anzahl der Beiträge : 1817
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 24
    Ort : Fürstenwalde

    Re: [PICS] 27.11.2011

    Beitrag  KevinG am So Nov 27, 2011 1:33 pm

    Finde das Teil einfach nur schick.

    Schön, dass Air Berlin so etwas macht:)
    avatar
    Maddin

    Anzahl der Beiträge : 1220
    Anmeldedatum : 22.01.10
    Alter : 24

    Re: [PICS] 27.11.2011

    Beitrag  Maddin am So Nov 27, 2011 3:19 pm

    Was Felix angefangen hat führe ich jetzt mal weiter...

    SAS MD-87 SE-DMK (ex-CityAirline)


    Snoppy und Woodstock freuen sich schon aufs sonnige Teneriffa...


    und der Star des Tages nochmal im Detail...

    So eine Beinfreiheit beim fliegen würde ich auch gerne haben...






    _________________
    Gruß Martin

    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1760
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: [PICS] 27.11.2011

    Beitrag  Matze am So Nov 27, 2011 6:16 pm

    Schön ist relativ.

    Ich teile die Meinung von Mike.

    Die hätten das Tail mit einer schönen Lady im Weihnachtsmannkostüm bekleben sollen, anstatt so nen alten Sack zu nehmen. Very Happy Very Happy Very Happy
    avatar
    B707

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 12.09.11

    Re: [PICS] 27.11.2011

    Beitrag  B707 am So Nov 27, 2011 6:39 pm

    ... vielleicht liegt es daran das der Weihnachtsmann eben ein "Alter Sack" ist... ! :-)

    Gruß M
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 38
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: [PICS] 27.11.2011

    Beitrag  THX Express am So Nov 27, 2011 6:53 pm

    Ist für Coca Cola wieder eine kostenlose Werbung hehe

    Sollten noch ein paar Glühbirnen dranbammeln und fertig ist die Cola Aircrafttour 2011!
    avatar
    PAN AM

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 23.04.11

    Re: [PICS] 27.11.2011

    Beitrag  PAN AM am So Nov 27, 2011 6:55 pm

    Als kleine Kinder fandet Ihr den Alten Sack sicherlich "cool", allein wegen der Geschenke im Sack!

    Heute im Terminal C waren sogar Erwachsene ganz scharf drauf mit sich mit dem rechten jungen Claus Santana zusammen fotografieren zu lassen. Die kleinen Kinder wußten nicht ob sie weinen oder lachen sollten.
    Nur der AB-Mitarbeiter der nur heute den Weihnachtselfen spielte war ne Fehlbesetzung!


    Warten auf den Weihnachtsmann....



    Zuletzt von PAN AM am So Nov 27, 2011 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

    Mike S.

    Anzahl der Beiträge : 130
    Anmeldedatum : 17.09.10

    Re: [PICS] 27.11.2011

    Beitrag  Mike S. am So Nov 27, 2011 7:06 pm

    Hihi Very Happy die haben ja bei Christmas den i-punkt vergessen.

    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1760
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: [PICS] 27.11.2011

    Beitrag  Matze am So Nov 27, 2011 7:13 pm

    Als kleine Kinder fandet Ihr den Alten Sack sicherlich "cool", allein wegen der Geschenke im Sack!
    Ganz recht, aber wenn man mit dem Älterwerden merkt, was für ein zunehmender Kommerz dahinter steckt und ich mehrmals am Tage den Radiosender wechseln muss, weil die Weihnachtshymne von Wham angestimmt wird, vergeht es mir sehr schnell. santa
    Ich geb aber zu, dass ich extra wegen der Weihnachts-Air Berlin rausgefahren bin. Smile

    Hier noch mein Lieblingsbild von heute:



    schönen ersten Advent noch Twisted Evil
    http://www.youtube.com/watch?v=EDwI63-VQjs
    avatar
    OS

    Anzahl der Beiträge : 947
    Anmeldedatum : 30.01.10
    Alter : 41

    Re: [PICS] 27.11.2011

    Beitrag  OS am So Nov 27, 2011 9:46 pm

    Mike S. schrieb: Hihi Very Happy die haben ja bei Christmas den i-punkt vergessen.

    jo war zu teuer hat sie nur auf der linken seite^^
    avatar
    chrissi

    Anzahl der Beiträge : 722
    Anmeldedatum : 21.01.10
    Ort : bei Berlin

    Re: [PICS] 27.11.2011

    Beitrag  chrissi am Mo Nov 28, 2011 12:16 pm

    Und beim Aussteigen+Borading stand ein Flugbegleiter im Weihnachtsmannkostüm an der Eingnagstreppe. Ob der auch mitgeflogen ist oder gar die gesamte Crew als Santa verkleidet war? Razz

    FelixH

    Anzahl der Beiträge : 1952
    Anmeldedatum : 25.08.10
    Ort : Berlin

    Re: [PICS] 27.11.2011

    Beitrag  FelixH am Mo Nov 28, 2011 9:45 pm

    So, nochmal was von mir.

    Nochmal ein Nightshot - für die Bedingungen doch ganz gut Smile
    Bissel schlecht komprimiert musste die Quali um zwei Stufen zurücksetzen damits nicht zu groß fürs Forum ist... Wink

    Und nochmal als Panorama vom vormittag:

    Hier in groß
    Arrow http://h3.abload.de/img/panorama1czcxn.jpg
    Ist mein allererstes Panorama und ich bin müde, deshalb sorry für eventuelle Schlampigkeiten beim Bearbeiten, Drehen, Zuschneiden, und ja ich weiß das Copyright stört...nächstes Mal wirds besser. albino

    Jute Nacht! Sleep

    Gesponserte Inhalte

    Re: [PICS] 27.11.2011

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 22, 2017 4:46 am