Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Browser- oder Bildbearbeitungsproblem

    Teilen
    avatar
    Guybrush Threepwood

    Anzahl der Beiträge : 508
    Anmeldedatum : 19.03.10
    Ort : EDDF

    Browser- oder Bildbearbeitungsproblem

    Beitrag  Guybrush Threepwood am Sa Nov 26, 2011 10:24 pm

    Hallo,

    ich hab seit einiger Zeit das Problem daß wenn ich Jpegs ins Netz stelle, daß diese dann zum Teil sehr grottig aussehen, als wäre die Bildqualität bzw. die Bildkomprimierung auf ein Minimum heruntergeregelt oder das Farbspektrum ist reduziert. Das ist aber nur wenn ich Firefox verwende, wenn ich mir die gleichen Bilder mit dem Internet Explorer anschaue ist alles in Ordnung. Die Fotos aller anderen User sind allerdings immer gut im Firefox, nur halt meine nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Ein Beispiel

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 26, 2018 1:36 am