Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Kurz Trip nach HAJ 05.11.11...

    Teilen
    avatar
    OS

    Anzahl der Beiträge : 947
    Anmeldedatum : 30.01.10
    Alter : 41

    Kurz Trip nach HAJ 05.11.11...

    Beitrag  OS am Sa Nov 05, 2011 9:41 pm

    TS-INN






    VQ-BGK


    D-ABIK


    D-AGWE


    war zwar nicht nicht viel aber 2 neue sachen is schon ok und es kam so SXF Nordbahn-feeling auf Razz

    p.s. auf dem Rückweg noch schnell mal an Brunswick ran und was steht denn da rum Very Happy "Rarität"?
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 39
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: Kurz Trip nach HAJ 05.11.11...

    Beitrag  THX Express am Sa Nov 05, 2011 10:18 pm

    Gab ned mehr, also kann ick och nix weiter zeigen!

    Eigentlich war ja die IL96F in HAJ geplant........

    Aber die UT Air und die fast Eritrean sind ja och was!
    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 57

    Re: Kurz Trip nach HAJ 05.11.11...

    Beitrag  Terminal am Sa Nov 05, 2011 11:25 pm

    schöne Fotos Cool , aber leider nicht mehr der Samstag wie vor 10 Jahren mit zahlreichen Tuschkas Crying or Very sad

    Der UT CRJ fehlt mir immer noch, ich bin zweimal zum Zwischenstopp rangefahren und er flog immer auf der anderen Bahn No

    Gibt es da irgendwelche Regeln, wer da wo abfliegt bzw. ankommt ? Wahrscheinlich eher nicht.

    Immerhin gabs 737 und 757 in AYT, da hatte ich mehr Glück, da kamen immer auf derselben Bahn

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kurz Trip nach HAJ 05.11.11...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jan 18, 2018 8:28 pm