Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Spotting @BCN!

    Teilen
    avatar
    chrissi

    Anzahl der Beiträge : 722
    Anmeldedatum : 21.01.10
    Ort : bei Berlin

    Spotting @BCN!

    Beitrag  chrissi am So Okt 23, 2011 3:10 pm

    HOLA cheers

    gerade sind Kevin und ich von unserem kleinen Ausflug zur iberischen Halbinsel zurückgekehrt...es ging in die Hauptstadt Kataloniens direkt ans Mittelmeer Very Happy

    Joa am Freitag gings los mit nem AB 320...nach 2h spanisches Festland in Sicht Wink


    Heute flogen die Maschinen über das Meer an (Westwind)...kurz die Sachen ins Hotel gebracht und sind in den Anflug geradelt Wink...
    Mit "Leicht bewölkt" war der Wetterbericht optimistisch - mit dem Hintergrund haben wir aber trotzdem paar gute Bilder gemacht Very Happy

    Einer der ersten Flieger gleich diese Nettigkeit Smile

    Aer Lingus Airbus A320-214 EI-DVM

    Der Traffic besteht zum Großteil aus den einheimischen Carriern Vueling, Spanair, Air Europa und Iberia...dazu kamen noch ein paar Europäer à la Monarch, Jet2, Brussels, KLM, ein paar mehr Ryanair+EasyJet

    Ich springe gleich mal weiter zu einer interessanten 737-300...bei der Landung haben wir die beim GAT stehen stehen sehen...auffällig war die chinesische Reg Very Happy
    Tür stand offen, Tür ging zu, Flieger blinkt...ab in zur anderen Bahn zum Abflug Exclamation

    China - Air Force Boing 737-33A B-4018

    Wenig später ging auch der Retro wieder raus Wink


    Danach ging es wieder zur Anflugbahn und danach in die Innenstadt...

    Kevin zeigt bestimmt auch ncoh ein paar Pics...von mir gibs auch noch was...bin nur gerade ein wenig müde Laughing


    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 39
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: Spotting @BCN!

    Beitrag  THX Express am So Okt 23, 2011 3:20 pm

    Sehr geil warte aber noch uff Bilder aus den VAE!!!
    avatar
    KevinG

    Anzahl der Beiträge : 1817
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 25
    Ort : Fürstenwalde

    Re: Spotting @BCN!

    Beitrag  KevinG am So Okt 23, 2011 4:03 pm

    Na das ging aber schnell Very Happy

    Von mir auch noch ein paar Bilder aus dem schönen Barcelona.

    Am Freitag hatten wir leider nicht so schönes Wetter - der Traffic hat dafür aber gepasst.

    Los geht es mit LOT ERJ195 aus Warschau


    Und nochmal die seltene B733 der China AF affraid


    Sowie den Aer Lingus Retro


    Am Abend dann noch ein richtiges Highlight ( für mich jedenfalls Smile ) - Aerolineas Argentinas mit einem A340-200 aus Buenos Aires


    Danach fuhren wir in die Stadt um das Nachtleben ein wenig zu erkunden Wink

    Am nächsten Tag hatten wir weitaus schöneres Wetter und sogar den relativ seltenen Ostanflug. Smile

    Air Transat A330 in new cls. nach Montreal


    PIA mit einer B777-200ER nach Islamabad


    Und AVIANCA mit A330-200 aus Bogota



    Das war´s von mir - chrissi zeigt sicherlich noch das eine oder andere Bild.
    avatar
    chrissi

    Anzahl der Beiträge : 722
    Anmeldedatum : 21.01.10
    Ort : bei Berlin

    Re: Spotting @BCN!

    Beitrag  chrissi am So Okt 23, 2011 5:05 pm

    Jo...der A342 war für mich ganz klar ein Highlight Very Happy

    Ich pack noch 4 Bilder dazu Wink

    VIM Airlines hatten wir beide nur in ihrer alten Bemalung Smile


    LOT kam am 2. Tag mit diesem Embraer, eine nette Überraschung Very Happy


    Royal Jordanian kam in nettem Licht rein...


    und zuletzt noch ein A319 von Lufthansa...Italia!


    Das waren so unsere Highlights von 8Std Spotten, die meiste Zeit haben wir uns eher auf die Innenstadt konzentriert Wink

    (Meine gefühlte Nachtschicht geht jetzt weiter -> SHJ^^)

    Hoffen hat gefallen!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Spotting @BCN!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Apr 24, 2018 2:39 pm