Luftfahrt und Spotten in Berlin


    XFW - 19.10.2011 (Videos)

    Teilen
    avatar
    d-mike

    Anzahl der Beiträge : 701
    Anmeldedatum : 28.03.10

    XFW - 19.10.2011 (Videos)

    Beitrag  d-mike am Do Okt 20, 2011 12:55 pm

    Tja, eigentlich wollte ich euch schöne Videos aus Franfurt-Hahn präsentieren.

    Tatsächlich war ich auch einen ganzen Tag am 17.10. und den darauffolgenden Morgen dort.
    Leider wollte mir das Glück nicht so richtig unter die Arme greifen.
    So blieben z.B. gelandete Maschinen wie angenagelt am Boden stehen und der Wind nahm deratig zu, dass es unmöglich wurde gute Videoaufnahmen zu bekommen.

    Am Dienstag morgen gelang mir zwar noch ein Glücksfang mit einer Il-76MF der [jordanischen Luftwaffe (glaub ich jedenfalls)] aber diese Aufnahme ist Aufgrund der noch nicht aufgegangen Sonne und dem noch immer wehendem Wind auch nicht das Wahre.

    Auf der Heimreise entschloss ich mich dann mehr oder weniger spontan mein Glück in Finki zu versuchen, da der Wetterbericht nich soooo schlecht aussah und ich auch noch nicht wirklich nach Hause wollte.

    Nebenbei möchte ich das Hotel Fock & Oben empfehlen.
    5min mit dem Auto vom Finki-Hügel entfernt, Aldi um die Ecke.
    Die hatten zum Glück noch ein Zimmer frei (65€ inkl. Frühstück)
    Ich musste dann nur 60€ bezahlen, k.A. wieso.
    Und ein Saauuu-gemütliches Bett, sowie Bad, etc.


    In Finki erwarte mich dann recht wechselhaftes Wetter, aber wie man sieht kann das auch etwas sehr gutes sein.
    Ich zeige hier jetzt mal nur die schönsten Aufnahmen, viel mehr ist es auch nicht.

    https://www.youtube.com/watch?v=elxOZZNIVbw


    https://www.youtube.com/watch?v=C0GnSKCHXM8


    Über den hab ich mich tierisch gefreut, auch wenn die Sonne leider nicht mitspielte.
    https://www.youtube.com/watch?v=nt9vLm7yQRw
    avatar
    d-mike

    Anzahl der Beiträge : 701
    Anmeldedatum : 28.03.10

    Re: XFW - 19.10.2011 (Videos)

    Beitrag  d-mike am Sa Jan 07, 2012 11:27 am

    Hier noch 2 Belugas, die ich noch nicht hochgeladen hatte.


    Falls euch der Schnitt am Anfang des ersten Videos nicht gefallen hat, lasst es mich bitte wissen Exclamation
    Ich selbst kann meine Uploads immer erst nach einigen Wochen objektiv beurteilen, wenn ich sie eine Zeit lang nicht gesehen habe.
    Bissl Feedback wäre also nicht schlecht. Cool

    Danke!


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 26, 2018 1:33 pm