Luftfahrt und Spotten in Berlin


    KORD 12.10.2011

    Teilen
    avatar
    Andre

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Alter : 58
    Ort : Berlin

    KORD 12.10.2011

    Beitrag  Andre am Mo Okt 17, 2011 5:35 pm































    [URL=https://redcdn.net/ihimg/photo/my-images/28/dsc7644.jpg/]











    Kommentar meiner Frau zum O'Hare Airport:Ist fast wie in TXL immer nur "Air Berlin" nur im Blau (United)
    Gruss Andre
    avatar
    OS

    Anzahl der Beiträge : 949
    Anmeldedatum : 30.01.10
    Alter : 41

    Re: KORD 12.10.2011

    Beitrag  OS am Mo Okt 17, 2011 5:42 pm

    gibt es auch mehr text???
    bissl langweilig so bist doch nicht in TXL Wink
    avatar
    KevinG

    Anzahl der Beiträge : 1817
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 25
    Ort : Fürstenwalde

    Re: KORD 12.10.2011

    Beitrag  KevinG am Mo Okt 17, 2011 7:40 pm

    Muss Oli da voll zustimmen.
    Texte wären nicht schlecht - wirkt so alles etwas lustlos.
    avatar
    Langer

    Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 28.03.10
    Alter : 69

    Re: KORD 12.10.2011

    Beitrag  Langer am Di Okt 18, 2011 10:17 am

    Hallo!
    Finde auch etwas Text nicht schlecht. Aber mehr Probleme habe ich mit den 3- oder 4-Letter-Flughafencodes. Da ich mich nicht in der großen weiten Welt rumtreibe, weiß ich immer nicht, welcher Flughafen gemeint ist Rolling Eyes. Wo kann man die 3- oder 4-Lettercodes finden?
    avatar
    Andre

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Alter : 58
    Ort : Berlin

    RE:KORD 12.10.2011

    Beitrag  Andre am Di Okt 18, 2011 11:08 am

    Sorry bin kein großer Schreiber, wenig Zeit, Urlaub ist leider vorbei.
    Also KORD ist der Chicago O'Hare International Airport.
    Wir standen ca.6 Stunden am Terminal 5 mit unserem Gepäck, unser Flug war erst Abends.
    Es ist dort unmöglich den gesamten Verkehr zu bekommen die haben dort 7 Bahnen ca.5 wahren im betrieb.
    In direckter Nähe unseres Standortes parkte immer wieder Polizei, wurder aber nie belästigt oder angesprochen.
    KDCA ist der Ronald Reagen National Airport.Der Verkehr geht direckt über Washington DC.
    USS Intrepid Museum ist in New York am Hudsen River.
    Gruss Andre

    Gesponserte Inhalte

    Re: KORD 12.10.2011

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 26, 2018 1:33 pm