Luftfahrt und Spotten in Berlin


    MUC 02.10.2011

    Teilen

    FelixH

    Anzahl der Beiträge : 1952
    Anmeldedatum : 25.08.10
    Ort : Berlin

    MUC 02.10.2011

    Beitrag  FelixH am Do Okt 06, 2011 9:52 am

    Zum Ferienbeginn ging es nach Bayern, und ein Tag stand auch Spotten auf dem Plan Cool
    Am Morgen aber erstmal der Schock, statt der angekündigten Sonne Nebel Neutral
    Klarte aber zum Glück zum Nachmittag hin auf...




    Dann bin ich rüber zum GAT gelaufen, um ein paar abgestellte Flieger aufzunehmen.



    Außerdem standen da noch:
    D-AMIG Arrow Dassault Falcon 900DX
    UR-AER Arrow Do-328Jet
    N73SL Arrow Global 5000
    Auch den Southafrican 346 konnte man einigermaßen aufnehmen Smile

    Mittlerweile hatte sich der Nebel auch verzogen, also wieder zurück zu den sich bewegenden Flugzeugen:



    WDL mit "1. FC Köln"-Sticker


    Was ein schicker Flieger cheers




    ...und der große Bruder Wink


    Und wieder die kleinere Variante. Kam als DLH639 aus DXB.









    Dann ging's rüber zum Südbahnhügel



    D-AIHF mit schicken Effekten Smile










    War eine klasse Überraschung cheers
    Ging - zum Glück für mich - mit 90 Minuten Verspätung nach Teneriffa. Wäre er pünktlich gewesen hätte ich ihn verpasst...








    Noch eine nette Überraschung Smile


    Egypt in old c/s Very Happy


    Mein zweiter CRJ1000 jocolor


    Über den SAS Retro habe ich mich auch sehr gefreut cheers


    Und nachdem auch Emirates gestartet war...


    ...ging es rüber zum Besucherpark um die dort ausgestellten Flieger aufzunehmen. Hier das Cockpit der Super Constellation (das Foto von außen spare ich mir, da Gerümpel und Treppen davorstanden Mad )





    Das war's dann auch. Alles in allem ein netter Tag mit guten Fliegern Smile


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Apr 25, 2018 8:45 am