Luftfahrt und Spotten in Berlin

[PICS] 28.09.2011

Austausch
    The foreigner

Anzahl der Beiträge : 840

[PICS] 28.09.2011

Beitrag  The foreigner am Mi Sep 28, 2011 5:54 pm

2x Besuch von eine AWACS heute...erste Approach war hoch.....

.....die zweiter entscheidend tiefer.... Laughing

d-mike

Anzahl der Beiträge : 701

Re: [PICS] 28.09.2011

Beitrag  d-mike am Mi Sep 28, 2011 6:36 pm

Klasse Bilder!

Ich habe sie über Nauen gesehen und gehört! *sabber*
    A.J.

Anzahl der Beiträge : 3030

Beitrag  A.J. am Mi Sep 28, 2011 6:43 pm

Tony, bin sprachlos...
    The foreigner

Anzahl der Beiträge : 840

Beitrag  The foreigner am Mi Sep 28, 2011 7:19 pm

A.J. schrieb:Tony, bin sprachlos...

passiert auch nicht oft...... Laughing

FelixH

Anzahl der Beiträge : 1952

Beitrag  FelixH am Mi Sep 28, 2011 7:52 pm

geil!...naja irgendwann kriege ich sie hoffentlich auch. haben sich die Highlights mit dem Kommen ja geduldet bis du aus malta zurückwarst. Wink
    PAN AM

Anzahl der Beiträge : 257

Beitrag  PAN AM am Do Sep 29, 2011 11:48 am

Die AWACS E-3A über Berlin-Spandau vor meinem Wohnhaus im übelsten Gegenlicht

http://www.youtube.com/watch?v=vr1QpdNoQeI

Nicht schön, aber sehr selten....

Neuerdings weisen alle von mir bei Youtube NEU hochgeladenen Videos massive Bildstörungen auf, die bei Wiedergabe des Videos auf meinem PC nicht auftreten. Die Ursache dieser Störungen im Form von massiven Pixelstörungen treten bei jedem ausprobierten Videoformat auf, welches ich bei Youtube hochlade. Andereseits akzeptiert Youtube nicht das hochwertige unkomprimierte MPEG2-Video der Transall-Landung. Es ist nicht sichtbar.
    Bisher nutzte ich den Free Video Converter V3.0.0.0. - ohne Probleme, möglicherweise verursacht dieser Datenfehler, die erst bei Konvertierung durch Youtube sichtbar werden. Ich traue mich kaum noch ein neues Videos hochzuladen, da diese Pixelstörungen immer schlimmer werden, aber bei Wiedergabe auf dem eigenen PC nicht ansatzeise zu sehen sind. Wer weiß Rat?
    d-mike

Anzahl der Beiträge : 701

Beitrag  d-mike am Do Sep 29, 2011 7:01 pm

PAN AM schrieb:
    Neuerdings weisen alle von mir bei Youtube NEU hochgeladenen Videos massive Bildstörungen auf, die bei Wiedergabe des Videos auf meinem PC nicht auftreten. Die Ursache dieser Störungen im Form von massiven Pixelstörungen treten bei jedem ausprobierten Videoformat auf, welches ich bei Youtube hochlade. Andereseits akzeptiert Youtube nicht das hochwertige unkomprimierte MPEG2-Video der Transall-Landung. Es ist nicht sichtbar.
    Bisher nutzte ich den Free Video Converter V3.0.0.0. - ohne Probleme, möglicherweise verursacht dieser Datenfehler, die erst bei Konvertierung durch Youtube sichtbar werden. Ich traue mich kaum noch ein neues Videos hochzuladen, da diese Pixelstörungen immer schlimmer werden, aber bei Wiedergabe auf dem eigenen PC nicht ansatzeise zu sehen sind. Wer weiß Rat?

Zum weiteren rumprobieren kannst du die Videos auch erstmal "privat" und damit für andere Nutzer nicht sichtbar hochladen.
    Das ".wmv" Format geht bei mir gut, allerdings hatte ich auch mit anderen Formaten nicht dieses spezielle Problem.
    Ich nutze Sony Vegas Movie Studio (Leider kein freeware).

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jul 23, 2017 2:40 pm