Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Moskautour Tag 1 13.8.11 - DME

    Teilen
    avatar
    Stephan117

    Anzahl der Beiträge : 559
    Anmeldedatum : 16.02.10
    Alter : 29
    Ort : Berlin

    Moskautour Tag 1 13.8.11 - DME

    Beitrag  Stephan117 am Mo Aug 22, 2011 10:44 am

    Hallo zusammen,

    Letzte Woche Sonnabend ging es für 8 Tage in den Osten Laughing Zusammen mit Moscowman nahm ich an der Aeroprints Tour nach Moskau teil.

    Der Flug mit AB startete in TXL mit gut einer Stunde Verspätung, da einem Passagier kurz vor dem Start einfiel, dass ihm schlecht wurde...Also wurde das gesamte Gepäck wieder ausgeladen, um den Koffer zu suchen und dann wieder alles eingeladen Rolling Eyes Um 13 Uhr gings dann endlich los.




    In Moskau war dann erstmal das Einreiseprozedere angesagt...Nach dem Einchecken im Aerotel sind wir dann gleich mal in die 9.Etage auf nen Balkon gegangen Very Happy Ist zwar etwas weit weg aber es geht.




    Rusline in basic Yamal Farben






    Die YAK-40 kam einfach nicht über die Bäume hinaus...Steigrate 50 ft/min oder so Rolling Eyes Wink Dagher nur ein Schuss von leicht schräg hinten.


    Dann wurde es laut Very Happy


    Ne Mordovia Airlines AN-24 kam auch noch vorbei


    Das wars dann von den ersten zwei Stunden Spotten in DME. Wenig später war nämlich das Licht weg. Es ging noch ne zweite Tu-3 von Orenair raus aber ohne Licht muss ich die hier nicht zeigen.

    Fortsetzung folgt Wink

    Gruß
    Stephan


    Mike S.

    Anzahl der Beiträge : 130
    Anmeldedatum : 17.09.10

    Re: Moskautour Tag 1 13.8.11 - DME

    Beitrag  Mike S. am Mo Aug 22, 2011 1:11 pm

    Super Fotos. Die Tu134 ist mein Favorit. Hat die Yak40 ein Frachttor?

    Gruß Mike

    moscowman

    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 15.08.10

    Re: Moskautour Tag 1 13.8.11 - DME

    Beitrag  moscowman am Mo Aug 22, 2011 3:13 pm

    @Mike:
    ja, ist eine Yak40K. Es gibt aber tatsächlich nur sehr wenige Bilder, die diese Version der Yak 40 mit offenem Frachttor zeigen. Aktuell, so glaube ich, wird das auch nicht mehr parktiziert und die Yaks fliegen nur Paxe.

    Gruß
    moscowman
    avatar
    KevinG

    Anzahl der Beiträge : 1817
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 25
    Ort : Fürstenwalde

    Re: Moskautour Tag 1 13.8.11 - DME

    Beitrag  KevinG am Mo Aug 22, 2011 5:48 pm

    Geil Exclamation

    Ich will meeeeeehr sehen Smile
    avatar
    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1763
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: Moskautour Tag 1 13.8.11 - DME

    Beitrag  Matze am Mo Aug 22, 2011 5:53 pm

    Die Tupolews wirken wie Pfeile. Sehr schön.
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 39
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: Moskautour Tag 1 13.8.11 - DME

    Beitrag  THX Express am Mo Aug 22, 2011 6:00 pm

    Matze wo bleiben deine Bilder

    @ Stephan

    Sehr schöne Bilder, die TU3 is nen Kracher!!!
    avatar
    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1763
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: Moskautour Tag 1 13.8.11 - DME

    Beitrag  Matze am Mo Aug 22, 2011 6:07 pm

    Nee erst ist Stephan dran. Wenn die Tripreports nacheinander und nicht parallel hochgeladen werden haben wir meiner Meinung nach mehr davon.
    avatar
    Swiss A321

    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 03.08.10
    Alter : 37
    Ort : Zürich

    Re: Moskautour Tag 1 13.8.11 - DME

    Beitrag  Swiss A321 am Mo Aug 22, 2011 11:25 pm

    He mann
    Einfach nur geil............. bounce
    Nur herr mit den Bilder............. Cool


    Gruss Stefan

    gsxpeter

    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 21.06.10

    Re: Moskautour Tag 1 13.8.11 - DME

    Beitrag  gsxpeter am Mi Aug 24, 2011 10:42 am

    Da kann ich mich meinen Vorrednern anschließen, Sehr shöne Pics!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Moskautour Tag 1 13.8.11 - DME

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 26, 2018 1:18 pm