Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Borkheide 7.8.11

    Teilen
    avatar
    Stephan117

    Anzahl der Beiträge : 559
    Anmeldedatum : 16.02.10
    Alter : 29
    Ort : Berlin

    Borkheide 7.8.11

    Beitrag  Stephan117 am Mo Aug 08, 2011 9:14 pm

    Hallo,

    In Einstimmung auf meinen Moskautrip war ich gestern mal bei Flugplatzfest in Borkheide IL-18 gucken Smile . Nunja, das Fest war seeeehr überschaubar Wink

    Alle fliegenden Besucher in einem Bild Laughing


    Die DDR-STE landete am 16.11.89 auf der 800m langen Grasbahn!


    Der Zahn der Zeit nagt unaufhörlich weiter Neutral




    Innen ist die Maschine aber noch richtig gut in Schuss


    Flatscreen-Bordunterhaltung Razz


    Hat jemand ne Ahnung, welche Reg die Hummel hatte? Nirgends zu finden...


    Der Hans-Grade Eindecker. Der Flugpionier Hans-Grade stellte in Borkheide einige Rekordflüge auf um im Jahr 1912 startete ab Borkheide der erste Postflug


    In Schönhagen gabs am Abend dann nix weiter aufregendes, nur die heimische C525 kam mal wieder vorbeigerollt.

    Gruß
    Stephan
    avatar
    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1763
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: Borkheide 7.8.11

    Beitrag  Matze am Mo Aug 08, 2011 9:29 pm

    Hast du bei dem Agrarflieger auch unter den Tragflächen nachgeschaut? Laughing
    avatar
    Stephan117

    Anzahl der Beiträge : 559
    Anmeldedatum : 16.02.10
    Alter : 29
    Ort : Berlin

    Re: Borkheide 7.8.11

    Beitrag  Stephan117 am Mo Aug 08, 2011 9:34 pm

    Matze schrieb:Hast du bei dem Agrarflieger auch unter den Tragflächen nachgeschaut? Laughing

    Also ganz blöd bin ich nun auch wieder nich Rolling Eyes Wink

    Ist übrigens die DDR-SQM. So langsam hab ich ja schon richtig viele Z-37 erlegt Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Borkheide 7.8.11

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 26, 2018 3:34 am