Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Fehrbellin 23.7.11

    Teilen
    avatar
    Stephan117

    Anzahl der Beiträge : 559
    Anmeldedatum : 16.02.10
    Alter : 29
    Ort : Berlin

    Fehrbellin 23.7.11

    Beitrag  Stephan117 am So Jul 24, 2011 11:41 am

    Hallo,

    An diesem Wochenende sind auf dem Flugplatz Fehrbellin zwei waschechte Russen zu Gast. Na gut, die kommen zwar aus Magdeburg aber egal Wink Leider spielte das Wetter nicht wirklich mit, der Wind war bis zum Sonnabend Abend einfach zu stark fürs Fallschirmspringen.

    Die D-FUMP ist die heimische Absetzmaschine, an diesem Wochenende war sie allerdings kaputt.


    Um kurz vor 18 Uhr ging es dann endlich los.

    Boarding Time Wink


    Ich hätte nicht gedacht, dass ne AN-28 so einen super Sound produziert, die 2000 PS rocken Very Happy Nach mehr als 3 Minuten Triebwerke warmlaufen lassen, war ich danach kurrzeitig etwas schwerhörig Shocked Smile


    Tja, leider war diese AN-28 dann kaputt, es gab ein Problem mit der Bugradfederung. Kurzerhand wurde auf die zweite AN-28 gewechselt






    Ein schönes russiches Cockpit Very Happy Danke an das Team für den Blick ins Cockpit




    Gruß
    Stephan
    avatar
    Guybrush Threepwood

    Anzahl der Beiträge : 508
    Anmeldedatum : 19.03.10
    Ort : EDDF

    Re: Fehrbellin 23.7.11

    Beitrag  Guybrush Threepwood am So Jul 24, 2011 2:48 pm

    Schöne Kisten. Sehr interessant.
    avatar
    KevinG

    Anzahl der Beiträge : 1817
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 24
    Ort : Fürstenwalde

    Re: Fehrbellin 23.7.11

    Beitrag  KevinG am So Jul 24, 2011 6:20 pm

    Ach - schön Exclamation

    Bild #6 gefällt mir am besten Smile

    Gesponserte Inhalte

    Re: Fehrbellin 23.7.11

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jan 16, 2018 10:16 pm