Luftfahrt und Spotten in Berlin


    LHR 14-16.7.2011

    Teilen
    avatar
    Marco

    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 18.06.10
    Alter : 24
    Ort : Berlin

    LHR 14-16.7.2011

    Beitrag  Marco am Mo Jul 18, 2011 2:58 pm

    Vom 14.7 bis zum 16.7 waren Maddin und ich in London und ich möchte euch gerne ein paar Bilder zeigen Very Happy

    Früh morgens ging es also mit BMI nach LHR. Im Landeanflug brach auch die Wolkendecke auf und man konnte die ersten Bilder von London machen Cool



    Da an diesen Tag auch Basti in London war, verweise ich einfach nochmal auf seinen tollen Tripreport Arrow hier gehts zum ersten Tag

    Ergänzent dazu nur zwei Bilder. Einmal die AA 777 Oneworld


    Und die Gulf Air mit F1 Bemalung


    Am zweiten Tag ging es sehr früh morgens in den Anflug. Alle South African(und der A346 Star c/s) gingen jedoch auf der falschen Bahn runter Sad Dafür wurden wir mit folgenden Fliegern entschädigt Very Happy



    Zwei Flieger über die wir uns sehr gefreut habe cheers



    Anschließend ging es nach Hatton Cross


    El Al beglückte uns mit einer 747


    Zum Bahnwechsel ging es rüber in den Kreisverkehr. Den Royal Jordanian A330 verpassten wir leider wieder Crying or Very sad
    Dafür gabs ne A300


    Eine 747 der United Arab Emirates


    Und dann gabs ein kleines Déjà-vu

    Gleicher Flieger, gleiches Wetter, gleiche Position wie am Vortag


    Wenigstens den halben Flieger konnte man bekommen Cool


    Maddin mit seinem neusten Spielzeug Twisted Evil


    Ein geiles Gefühl

    Zum Abend verschwand dann leider die Sonne, weshalb wir heute mal etwas früher das goldene M aufgesucht haben. Vorher kam aber noch eine Star Alliance c/s Very Happy

    Ansonsten bekamen wir dan den Tag nur eine Airline aus China Mad

    Am nächsten Morgen weckte uns schlechtes Wetter. Also nichts wie weiterschlafen Rolling Eyes
    Irgentwann sind wir dann trotzdem raus und haben uns entschieden ein paar Foto beim Line-Up zu machen. Mit Gegenlicht war ja nicht zu rechnen Cool
    Begrüßt wurden wir von den hier

    Glück gehabt

    Weiter gings mit folgenden Fliegern


    Schau mir in die Augen kleines

    Gleich nochmal

    Die 747 ist und bleibt einfach die Königen der Lüfte.Wunderschöner Flieger.



    Einer von 5 täglichen Kursen. Davon zwei mit A380

    Anschließend gab es ein paar nette Effekte zu beobachten cheers


    Man beachte das Leitwerk Exclamation

    Anschließend fing es an zu regnen und es ging zurück ins Hotel neue Kräfte sammeln. Nachdem es immernoch regnete entschieden wir uns das T5 anzugucken. Als wir am Flughafen angekommen sind, hat es aufgehört zu regnen. Also kurz umgeschaut, ein Parkhaus gesehen und kurzerhand später standen wir oben und habe folgende Bilder gemacht Very Happy




    Nette Effekte cheers


    Und noch eine Star c/s...eine von zehn


    Und dann gabs nochmal eine richtige F1 Bemalung cheers


    Jetzt haben wir die alte und neue Bemalung Very Happy

    Danach hieß es Koffer holen und ab zum check-in. Danach ging es für 30 Minuten auf das Parkhaus.
    Zum Abschluss hieß es dann, bitte einmal die Bahn trocken machen.


    Danach gings zum Flieger und ab nach Hause. Zum Abend gab es dann einen wolkenlosen Himmel über LHR.

    Den hätten wir mal einen Tag früher gebraucht

    Das wars auch schon. Waren sehr tolle drei Tage. Müssen wir umbedingt nochmal machen Rolling Eyes

    Bei Fragen, Kommentaren, Kritik immer raus damit Cool
    avatar
    Basti G.

    Anzahl der Beiträge : 281
    Anmeldedatum : 25.01.11
    Alter : 26
    Ort : XFW

    Re: LHR 14-16.7.2011

    Beitrag  Basti G. am Mo Jul 18, 2011 5:22 pm

    Ich merk schon, ich hätte noch bleiben sollen. Die Wallabies habe ich noch aus meinem Flieger einschweben sehen und die Bilder mit dem weggeblasenen Wasser sind einfach top! Auch schlechtes Wetter kann gut sein! Tolle Bilder.

    Dann warst das wohl du? Razz
    avatar
    Marco

    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 18.06.10
    Alter : 24
    Ort : Berlin

    Re: LHR 14-16.7.2011

    Beitrag  Marco am Mo Jul 18, 2011 5:24 pm

    Danke und ja das bin ich Cool
    avatar
    Basti G.

    Anzahl der Beiträge : 281
    Anmeldedatum : 25.01.11
    Alter : 26
    Ort : XFW

    Re: LHR 14-16.7.2011

    Beitrag  Basti G. am Mo Jul 18, 2011 5:34 pm

    Ok, fürs nächste Mal weiß ichs Wink Hätte mal die Kopfhörer rausnehmen sollen, dann hätte ich vielleicht mitbekommen, dass ihr deutsch redet. Laughing
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 39
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: LHR 14-16.7.2011

    Beitrag  THX Express am Mo Jul 18, 2011 6:03 pm

    Basti G. schrieb:Ok, fürs nächste Mal weiß ichs Wink Hätte mal die Kopfhörer rausnehmen sollen, dann hätte ich vielleicht mitbekommen, dass ihr deutsch redet. Laughing


    Laughing Laughing Laughing


    Ja ja wie klein die Welt doch ist!
    avatar
    Guybrush Threepwood

    Anzahl der Beiträge : 508
    Anmeldedatum : 19.03.10
    Ort : EDDF

    Re: LHR 14-16.7.2011

    Beitrag  Guybrush Threepwood am Mo Jul 18, 2011 9:48 pm

    Ja ja, wie Unkommunikativ unsere kleine Welt doch manchmal ist. Gott sei Dank gibt es das Internet. Wink
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 39
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: LHR 14-16.7.2011

    Beitrag  THX Express am Di Jul 19, 2011 5:34 am

    Guybrush Threepwood schrieb:Ja ja, wie Unkommunikativ unsere kleine Welt doch manchmal ist. Gott sei Dank gibt es das Internet. Wink

    Und wer bist Du eigentlich??? Razz Laughing
    avatar
    Guybrush Threepwood

    Anzahl der Beiträge : 508
    Anmeldedatum : 19.03.10
    Ort : EDDF

    Re: LHR 14-16.7.2011

    Beitrag  Guybrush Threepwood am Di Jul 19, 2011 5:21 pm

    Zugegeben bin ich je nach Müdigkeit auch nicht immer in der Laune an anderen Flughäfen mit fremden Spottern zu reden aber im Großen und Ganzen lohnt es sich schon Erfahrungen und Infos auszutauschen oder einfach zu erfragen. Meist macht es dann auch mehr Spaß anstatt allein zu stehen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: LHR 14-16.7.2011

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jan 21, 2018 7:19 am