Luftfahrt und Spotten in Berlin


    LHR 12.-14.07.2011 Teil II

    Teilen
    avatar
    Basti G.

    Anzahl der Beiträge : 281
    Anmeldedatum : 25.01.11
    Alter : 26
    Ort : XFW

    LHR 12.-14.07.2011 Teil II

    Beitrag  Basti G. am Sa Jul 16, 2011 9:28 pm

    14.07.:

    An diesem Morgen hatte ich verschlafen und somit die frühen Ankünfte verpasst. Noch größer wurde der Ärger, als ich nach draußen schaute und keine Wolke am Himmel zu sehen war. Doch dank Wechsel auf 27-Betrieb konnte ich das Verpasste im Line-Up vor dem Start erlegen:

    N653UA Endlich die letzte mir fehlende UA 6er erwischt!


    OH-BLP


    A6-EHD


    A6-HRM


    PH-BXA, mensch, welch ein Freude Razz


    V8-BLB


    Dann ging es zum Hatton Cross bzw. danach in den Anflug auf 27R:

    ET-ALL


    JY-AIF


    B-HXK


    JA731J


    A9C-BA Very Happy




    SP-LLG


    S2-AFT


    HL7493


    VT-VJN


    S7-FCS


    OH-BLJ


    B-2380


    CS-TFW


    G-VELD


    5N-MJN


    F-UCHS


    VT-JEH


    A4O-DD


    HL7499


    G-VIIJ


    9V-SKB


    SU-GDM


    TC-JRC


    OH-BLI


    EI-SAF Besuch aus Leipzig Very Happy


    ZK-OKF


    Und mit diesem Bild verabschiede ich mich aus London:



    An und für sich war geplant, dass ich bis Sonntag bleibe, aber da bei meinem Mitreisenden kurzfristig beruflich was dazwischen kam, und es mir zu langweilig war, flog ich schon Freitag früh zurück. Mit Lufthansa ging es via Frankfurt nach Hannover. Auf dieser Rückreise sind dann noch folgende Bilder entstanden:

    Frankfurt:

    N844MH


    A6-AFA


    Hannover:

    RA-78817


    ENDE

    Ich hoffe, die Bilder gefallen und ich freue mich über Kommentare jeglicher Art.


    Gast
    Gast

    Re: LHR 12.-14.07.2011 Teil II

    Beitrag  Gast am Sa Jul 16, 2011 9:37 pm

    Respekt! Die Bilder sind echt gut geworden Very Happy die gefallen mir I love you

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Apr 25, 2018 8:24 am