Luftfahrt und Spotten in Berlin


    AMS, 04.06.2011

    Teilen

    Christian Hansen

    Anzahl der Beiträge : 383
    Anmeldedatum : 17.09.10

    AMS, 04.06.2011

    Beitrag  Christian Hansen am Fr Jun 10, 2011 10:30 pm

    Hallo zusammen,

    hier ein paar Bilder aus Amsterdam...



    Ist schon hart, wenn man in der Stadt den ganzen Tag auf Tour ist und dauernd die tollen Flieger über sich entlang ziehen sieht...



    Am letzten Sonnabend konnte ich mich Nachmittags loseisen und landete, nach einem gut gemeinten, aber völig falschen Rat eines Busfahrers genau da, wo ich gar nicht hinwollte. Also laufen, laufen. Währendessen kam dieser Exot mit weißer Nase - PH-BFG, glaube ich...



    Und so fuhren mir auf deren Weg zur Polderbaan die ersten Jumbos davon...



    ... und noch einer...



    ...der dritte, die PH-BFF passte dann.



    Die Southern Air, auf die ich scharf gewesen war, hätte längst raus sein müssen - Glück gehabt...



    ...N758SA...



    Dank vier Hannoveraner Spottern, die mich im Auto mitnahmen, fand ich mich direkt an der Polderbaan wieder...



    ... als die Great Wall B-2433 Anlauf nahm. Voll wie sie war, war es bis zum Abheben noch weit - ich stand zu weit vorne...





    Bei der MartinairCargo MD-11 stand ich zu weit hinten...



    ...und diese KLM 744 klebte förmlich an der Bahn...



    ABC ging wohl ziemlich leer Richtung Moskau raus - VP-BIG...



    ...und noch eine KLMasia 744...

    Dann mußte ich mich langsam auf den Heimweg machen - dank eines netten, holländischen Spotters aus Hilversum war ich recht schnell wieder in Schiphol und von dort in A`dam...



    ... wo ich zum letzten Mal Richtung Himmel sah. Very Happy

    Ich hoffe, die teilweise etwas anderen Bilder haben gefallen und wünsche frohe Pfingsten!

    Viele Grüße!

    Christian Hansen





      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Apr 25, 2018 8:38 am