Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Techno Classica Essen 2011 - Teil 4

    Teilen
    avatar
    Onkel Pelle

    Anzahl der Beiträge : 666
    Anmeldedatum : 21.01.10
    Alter : 48
    Ort : West-Berlin

    Techno Classica Essen 2011 - Teil 4

    Beitrag  Onkel Pelle am So Mai 15, 2011 7:59 pm

    Der Onkel war mal wieder fleißig und hat noch ein paar Bildchen aufbereitet!

    Dann geht's auch gleich los ...



    So sah die Formel 1 weit vor Schumi und Vettel aus ...



    Ok, ok - ausnahmsweise doch ein 300SL-Flügeltürer!
    Aber kein "Normaler"!






    Denkt man an VW denkt man meist an ...




    ... und nicht an Hochleistungssportwagen!




    Hier ist wohl noch etwas Arbeit nötig ...


    Müssen Ferraris immer "rot" sein?
    Hier mal ein Gegenbeispiel!












    Gewinner des diesjährigen "Concours d'Élegance" in der Kategorie "bester Originalzustand"!!!


















    "Wat Krupp in Essen, sind wir in Trinken!" Razz drunken
















    Nein! Das ist keine Isetta!







    So! Das war der 4.Teil! Einen 5. wird es sicher noch geben! Ein paar Bilder hab' ich noch! bounce

    Hoffe, es hat auch diesmal ein wenig gefallen - auch wenn's keine Flieger sind!








    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1760
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: Techno Classica Essen 2011 - Teil 4

    Beitrag  Matze am So Mai 15, 2011 9:11 pm

    Sehr cool!
    Meine Favoriten: der gelbe Passat und der O 319 mit dem Panorama-Dach! Very Happy

    gsxpeter

    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 21.06.10

    Re: Techno Classica Essen 2011 - Teil 4

    Beitrag  gsxpeter am So Mai 15, 2011 9:19 pm

    Sehr schöne Fotos.
    Die Trommelbremsen an dem Maserati Tipo sehen sehr imposant aus!
    ...mit dem Tipo ein paar Italienische Pässe genüßlich abzufahren, ja das wär´s!

    Und es macht mir absolut nichts aus hier (in dem Fliegerforum), ein paar Bilder von Autos,Schiffe etc. zu sehen.

    avatar
    747SP

    Anzahl der Beiträge : 90
    Anmeldedatum : 06.11.10
    Ort : Hamburg

    Re: Techno Classica Essen 2011 - Teil 4

    Beitrag  747SP am Mo Mai 16, 2011 8:25 am

    Sehr schön!
    Da kommen Erinnerungen hoch. An so einem Maserati Merak hab ich mal geschraubt als ich noch als Teen in einer Autowerkstatt geholfen bzw. an meiner Karre gebastelt habe. Katastrophen Auto. War irgendwie mit Citroen Technik verbastelt. Und mit so einem VW Typ 3 Variant sind meine Kollegen und ich immer zur Berufsschule geballert. Wollte kein Mensch mehr haben die Dinger ende der 80er... Ja,ja... Very Happy

    Danke fürs zeigen!
    avatar
    Onkel Pelle

    Anzahl der Beiträge : 666
    Anmeldedatum : 21.01.10
    Alter : 48
    Ort : West-Berlin

    Re: Techno Classica Essen 2011 - Teil 4

    Beitrag  Onkel Pelle am Mo Mai 16, 2011 9:17 pm

    747SP schrieb:Sehr schön!
    Da kommen Erinnerungen hoch. An so einem Maserati Merak hab ich mal geschraubt als ich noch als Teen in einer Autowerkstatt geholfen bzw. an meiner Karre gebastelt habe. Katastrophen Auto. War irgendwie mit Citroen Technik verbastelt.

    Im Citroen SM war ja auch Maserati-Technik drin! Vielleicht haben sie ja die Teile getauscht Wink Wink



    Gesponserte Inhalte

    Re: Techno Classica Essen 2011 - Teil 4

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jan 16, 2018 10:21 pm