Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Leipzig am Samstag 14.05.2011

    Teilen

    ber1605

    Anzahl der Beiträge : 245
    Anmeldedatum : 14.09.10

    Leipzig am Samstag 14.05.2011

    Beitrag  ber1605 am Sa Mai 14, 2011 9:09 pm

    Guten Abend,
    ich war heute in Leipzig. Es war mehr los, als ich gedacht hatte. Nun zu den Bildern:


    Kalitta 744 N742CK machte sich mit einer halben Stunde Verspätung auf den Weg...


    Bevor sie startete kam der erste Ami-Charter in Form von einer Ryan 763 (N125RD)




    Danach die erste von zwei AeroLogic, wobei die zweite nicht gestartet ist, sondern be- und entladen wurde und danach in den DHL-Hangar gezogen wurde.


    Der nächste aus den USA, leider auf der hinteren Brücke, sodass sein Fahrwerk nicht zu sehen war Sad


    Zwischendurch mal DHL.

    Dann ging es zum Parkhaus...


    Oben angekommen, der Schock: An-124 gelandet. Ein Notschuss blieb mir aber noch.


    Dann die zweite Ryan.


    Und die zweite MD-11 gleich hinterher, leider nicht in Full c/s.


    Zwischendurch mal Sky mit der bunten SKS.


    Ein Bild der LH vorm Terminal darf auch nicht fehlen...


    Dort wurde ich von der DHL old c/s mit Startfreigabe überrascht, deshalb nur dieser Notschuss. Sorry für das Gegenlicht.


    Dann stand mal wieder ein Positionswechsel an und diese Schönheit kam zum Start gerollt.


    Die zweite Kalitta 744 des Tages, diesmal die N744CK.


    Und der nächste vierstrahlige Frachter Smile


    Zum Abschluss das Bild der Atlantic Airlines G-LOFE (Lockheed L-188), meine erste Lockheed
    Außerdem noch 1X Md-11 World und 1X 767 Ryan, die erspare ich euch aber, es sind ja schon jewils zwei im Bericht.
    Ich hoffe, die Bilder und der Bericht haben gefallen, über Kritik würde ich mich freuen.
    Danke fürs Anschauen und einen schönen Abend noch,
    Julius





    Zuletzt von ber1605 am So Mai 15, 2011 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 57

    Re: Leipzig am Samstag 14.05.2011

    Beitrag  Terminal am Sa Mai 14, 2011 9:50 pm

    sehr gute Ausbeute
    GUT GEMACHT Cool
    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2570
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Re: Leipzig am Samstag 14.05.2011

    Beitrag  Patrick (Admin) am Sa Mai 14, 2011 10:04 pm

    Hast ja ein paar nette Sachen bekommen Cool
    Das Gegenlicht in dem einen Bild find ich nicht so wild bei einem Notschuss, aber das flimmern in einigen Bildern würde mich mehr stören Wink
    In LEJ flimmert es leider sehr schnell, sodass im Sommer tagsüber fast nur Bilder im Anflug möglich sind.

    Übrigens sind die World full cs. Es is halt old cs Wink


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick
    avatar
    DanielLEJ

    Anzahl der Beiträge : 161
    Anmeldedatum : 19.02.11
    Alter : 44
    Ort : Leipzig

    Re: Leipzig am Samstag 14.05.2011

    Beitrag  DanielLEJ am So Mai 15, 2011 8:13 am

    Schöne Bilder von meinem "Heimatport".Die Lockheed hat doch etliche Touch and Go^s absolviert,oder? Zumindest war es so angekündigt.
    Das Flimmern ist hier in LEJ leider ein grosses Problem. Sad

    Die Kalitta ist übrigens die N744CK !

    ber1605

    Anzahl der Beiträge : 245
    Anmeldedatum : 14.09.10

    Re: Leipzig am Samstag 14.05.2011

    Beitrag  ber1605 am So Mai 15, 2011 9:24 am

    DanielLEJ schrieb:Die Kalitta ist übrigens die N744CK !
    Danke, das war ein Tippfehler, habe es jetzt geändert.

    Gruß
    Julius
    avatar
    DanielLEJ

    Anzahl der Beiträge : 161
    Anmeldedatum : 19.02.11
    Alter : 44
    Ort : Leipzig

    Re: Leipzig am Samstag 14.05.2011

    Beitrag  DanielLEJ am So Mai 15, 2011 10:56 am

    ber1605 schrieb:
    DanielLEJ schrieb:Die Kalitta ist übrigens die N744CK !
    Danke, das war ein Tippfehler, habe es jetzt geändert.

    Gruß
    Julius

    Kein Problem! Smile

    Gesponserte Inhalte

    Re: Leipzig am Samstag 14.05.2011

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 26, 2018 1:39 pm