Luftfahrt und Spotten in Berlin


    LEJ 24.4.11

    Teilen
    avatar
    Stephan117

    Anzahl der Beiträge : 559
    Anmeldedatum : 16.02.10
    Alter : 29
    Ort : Berlin

    LEJ 24.4.11

    Beitrag  Stephan117 am Mo Apr 25, 2011 9:45 pm

    Hallo,

    Ein paar LEJ Bilder. War ja wirklich ein Wahnsinns Traffic...

    Los gehts mit dem Elend. Dem geübten Auge wird das Bild sicher komisch vorkommen. Ich habe mal auf die Schnelle ganz rudimentär den Zaun "abgebaut" Laughing


    Desweiteren waren noch UTAir Cargo und RAF Avia mit AN-26 dort.

    Doofe Treppe Mad




    Na immerhin ne 742 Very Happy


    ALF kam auch noch vorbei ;)Eine von drei Aerologic


    Ein Heavy Razz


    Meine erste Ryan mit blauem Tail


    Jetzt hab ich endlich mal ne Kalitta 747 in vollen Farben bei Sonne


    Der letzte in alten Farben


    Das wars auch schon. Ich glaub ich bin jetzt erstmal wieder geheilt von Leipzigbesuchen, einfach nur dermaßen langweilig, geht ja garnich.... Evil or Very Mad

    Gruß
    Stephan


    avatar
    A.J.

    Anzahl der Beiträge : 3030
    Anmeldedatum : 18.01.10

    Re: LEJ 24.4.11

    Beitrag  A.J. am Mo Apr 25, 2011 10:13 pm

    Stephan117 schrieb:Das wars auch schon. Ich glaub ich bin jetzt erstmal wieder geheilt von Leipzigbesuchen, einfach nur dermaßen langweilig, geht ja garnich.... Evil or Very Mad

    Erste Grundregel für Leipzig, fahre niemals an Feiertagen nach LEJ Wink Zweite Grundregel, schon gar nicht
    wenn der darauffolgende Tag auch einer ist.

    Gruß Andreas
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 39
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: LEJ 24.4.11

    Beitrag  THX Express am Mo Apr 25, 2011 10:33 pm

    Richtig!

    Und so schlecht ist der Traffic ja nun wirklich nicht den weißen DHL muß man auch erstmal bekommen oder frag mal Matze wie lange er für eine bemalte Kalitta gebraucht hat!

    avatar
    A.J.

    Anzahl der Beiträge : 3030
    Anmeldedatum : 18.01.10

    Re: LEJ 24.4.11

    Beitrag  A.J. am Di Apr 26, 2011 10:55 am

    Stephan, ist ja kein Wunder das Dir langweilig war. Wenn Du im Auto
    sitzt während die Ryan hinter dir durch rollt Laughing

    http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?63824-Flugbetrieb-in-Leipzig-(LEJ-EDDP)-2011/page40

    Beitrag #395
    avatar
    Basti G.

    Anzahl der Beiträge : 281
    Anmeldedatum : 25.01.11
    Alter : 26
    Ort : XFW

    Re: LEJ 24.4.11

    Beitrag  Basti G. am Di Apr 26, 2011 11:51 am

    Man muss nur den richtigen Tag erwischen und eine kleine Portion Geduld mitbringen, dann ist LEJ wunderbar!
    Ich war zwischen zwei Feiertagen dort und kann mich nicht beklagen. Wink
    An und für sich ist LEJ eine große Partie Roulette - man weiß vorher nie, was man bekommt. Entweder man knackt den Jackpot, oder man geht leer aus.

    Richtig lohnen tut sich LEJ natürlich erst im Hochsommer, wenn die Sonne bereits aufgegangen ist, wenn die interessanten Frachter à la Tu-204, An-26, An-12 etc. zwischen 4 und 6 Uhr davon düsen.

    PS: der letzte 300er in alten Farben ist das nicht. Da fliegt noch einer im alten Farbkleid, aber ohne Titel rum. Reg ist mir aber unbekannt. Hab ihn nur im Dunkeln reinkommen und dann an der Werft rumstehen sehen.
    avatar
    Stephan117

    Anzahl der Beiträge : 559
    Anmeldedatum : 16.02.10
    Alter : 29
    Ort : Berlin

    Re: LEJ 24.4.11

    Beitrag  Stephan117 am Di Apr 26, 2011 12:05 pm

    A.J. schrieb:Stephan, ist ja kein Wunder das Dir langweilig war. Wenn Du im Auto
    sitzt während die Ryan hinter dir durch rollt Laughing

    http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?63824-Flugbetrieb-in-Leipzig-(LEJ-EDDP)-2011/page40

    Beitrag #395


    Hehe sehr geil Laughing Laughing Nee ne Ryan mit abgeschnittenem Fahrwerk muss ich mir dann doch nicht antun. Zumal ich die schon bei der Landung hatte.

    Ja im Juni könnte ich mir das am Morgen ja vielleicht nochmal antun. Wobei ich die Tu und etliche AN-26 auch schon hab.
    avatar
    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1763
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: LEJ 24.4.11

    Beitrag  Matze am Di Apr 26, 2011 12:44 pm

    Dass Kalitta LEJ jetzt wieder regelmäßig mit der 742 anzufliegen scheint macht mir ja nochmal Hoffnung eine 742 in kompletter Bemalung zu bekommen.
    Bisher hab ich nur:
    eine 742 all white in Brüssel
    eine 742 all white in Liege
    eine 742 all white in Leipzig
    eine 742 nur Titel in Hahn
    und
    eine 744 full c/s in Leipzig
    bekommen.
    Die all white- Jumbos hatten alle verschiedene Regs. das war schon zum Mäusemelken! drunken

    Jaja viele kennen meine Kalitta-Krankheit schon aber ich erzähle immer wieder gerne davon. Laughing

    Aber schön, dass du noch eine rote-weiße DHL bekommen hast! Die 757-Parade gefällt mir auch sehr.

    FelixH

    Anzahl der Beiträge : 1952
    Anmeldedatum : 25.08.10
    Ort : Berlin

    Re: LEJ 24.4.11

    Beitrag  FelixH am Di Apr 26, 2011 1:12 pm

    Matze schrieb:

    Die all white- Jumbos hatten alle verschiedene Regs. das war schon zum Mäusemelken! drunken

    Immerhin besser als immer der gleiche Wink

    Stephan: Schöne Bilder, mir gefällt am besten das Bild an der DHL Rampe... Smile
    avatar
    DanielLEJ

    Anzahl der Beiträge : 161
    Anmeldedatum : 19.02.11
    Alter : 44
    Ort : Leipzig

    Re: LEJ 24.4.11

    Beitrag  DanielLEJ am Do Apr 28, 2011 6:51 pm

    Schöne Bilder Stephan!

    Leipzig lohnt sich schon...man muss nur wissen wann.
    Ich persönlich wüsste auch nicht wann es am meisten Sinn macht,zu euch nach Tegel zu fahren.
    avatar
    Stephan117

    Anzahl der Beiträge : 559
    Anmeldedatum : 16.02.10
    Alter : 29
    Ort : Berlin

    Re: LEJ 24.4.11

    Beitrag  Stephan117 am Do Apr 28, 2011 6:53 pm

    DanielLEJ schrieb:Ich persönlich wüsste auch nicht wann es am meisten Sinn macht,zu euch nach Tegel zu fahren.

    Meistens garnicht Laughing Laughing Razz
    avatar
    DanielLEJ

    Anzahl der Beiträge : 161
    Anmeldedatum : 19.02.11
    Alter : 44
    Ort : Leipzig

    Re: LEJ 24.4.11

    Beitrag  DanielLEJ am Do Apr 28, 2011 7:01 pm

    Stephan117 schrieb:
    DanielLEJ schrieb:Ich persönlich wüsste auch nicht wann es am meisten Sinn macht,zu euch nach Tegel zu fahren.

    Meistens garnicht Laughing Laughing Razz

    Ich werde euch aber trotzdem irgendwann nicht erspart bleiben... Very Happy
    avatar
    A.J.

    Anzahl der Beiträge : 3030
    Anmeldedatum : 18.01.10

    Re: LEJ 24.4.11

    Beitrag  A.J. am Do Apr 28, 2011 7:07 pm

    DanielLEJ schrieb:Ich werde euch aber trotzdem irgendwann nicht erspart bleiben... Very Happy

    Nicht Drohen Very Happy

    Also der Verkehrsärmster Tag ist der Samstag. Allerdings ist es häufig so, daß gerade
    an diesem Tag relativ viele Sonderlackierungen kommen. Wenn Du AB haben willst lohnt
    eh jeder Tag Laughing

    Kommt ja noch darauf an, was Du unbedingt kriegen möchtest?

    Gruß Andreas
    avatar
    DanielLEJ

    Anzahl der Beiträge : 161
    Anmeldedatum : 19.02.11
    Alter : 44
    Ort : Leipzig

    Re: LEJ 24.4.11

    Beitrag  DanielLEJ am Do Apr 28, 2011 7:19 pm

    A.J. schrieb:




    Kommt ja noch darauf an, was Du unbedingt kriegen möchtest?

    Gruß Andreas

    Air Berlin! Twisted Evil

    Im Ernst: Da ich bis jetzt nur LEJ,SXF (zu den ILAs) und (seit vorgestern) Danzig (gääähn) kenne,möcht ich mir mal Tegel mit seinem Traffic "zu Gemüte" führen.Es gibt ja doch das ein oder andere interessante abzulichten was wir hier in LEJ nicht zu sehen bekommen.
    avatar
    MCDU

    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 09.04.11

    Re: LEJ 24.4.11

    Beitrag  MCDU am Fr Apr 29, 2011 10:47 am

    also der old Colours DHL ist passenderweise EI-DHL!
    und ja im Hochsommer macht die Jagd mehr Sinn, wobei ich auch schon am Wochenende die Tu204 gegen mittag gesehen habe
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 39
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: LEJ 24.4.11

    Beitrag  THX Express am Fr Apr 29, 2011 6:48 pm

    avatar
    DanielLEJ

    Anzahl der Beiträge : 161
    Anmeldedatum : 19.02.11
    Alter : 44
    Ort : Leipzig

    Re: LEJ 24.4.11

    Beitrag  DanielLEJ am Fr Apr 29, 2011 6:55 pm


    Gesponserte Inhalte

    Re: LEJ 24.4.11

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Apr 24, 2018 2:39 pm