Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Köln-Bonn am 21.03.11

    Teilen
    avatar
    Marcel D.

    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Ort : Berlin

    Köln-Bonn am 21.03.11

    Beitrag  Marcel D. am Mo März 28, 2011 12:04 am

    Hallo Leute,

    die letzte Woche habe ich im Rheinland verbracht und da dachte ich, kann man ja mal einen Ausflug zum Flughafen Köln-Bonn machen. Eigentlich war ich auf Frachtflieger aus, viel war jedoch nicht los, aber seht selbst:



    Da sich nach Berin ja immer wieder dieselben TuiFly Flieger verirren, sah man hier mal D-AHFO, mehr aber leider nicht!



    Für etwas Abwechslung sorgte ein Tornado der Bundeswehr:





    WDL mit nem Avro:



    Der gewohnte Türke:



    Air France mit nem ATR, auch ganz nett:



    Egyptair mit dem guten alten A300:





    Zum Abschluss noch eine Landung auf der Querbahn:



    Viel war nicht los, aber ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem!

    Beste Grüße

    Marcel


    Zuletzt von Marcel D. am Sa Apr 02, 2011 12:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 57

    Re: Köln-Bonn am 21.03.11

    Beitrag  Terminal am Mo März 28, 2011 11:55 am

    die Anflugsfotos sind in Ordnung, aber die Taxywaybilder sind zu sehr verflimmert, die würde ich nicht unbedingt in die Sammlung aufnehmen.
    Ansonsten ist Köln auch nicht gerade ideal zum Spotten, aber wenn man schon mal da ist Smile
    avatar
    Bernd

    Anzahl der Beiträge : 336
    Anmeldedatum : 22.07.10
    Alter : 25
    Ort : Berlin

    Re: Köln-Bonn am 21.03.11

    Beitrag  Bernd am Mo März 28, 2011 12:34 pm

    Die Tornado in sonder cs Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
    Will ich auch
    Also für die Tornado hättest du dir mal ein guten Platz ausgesucht


    Gruß:Bernd
    avatar
    Marcel D.

    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Ort : Berlin

    Re: Köln-Bonn am 21.03.11

    Beitrag  Marcel D. am Mo März 28, 2011 1:05 pm

    Bernd schrieb:Also für die Tornado hättest du dir mal ein guten Platz ausgesucht

    Tja hätte ich gewusst das der kommt, wäre ich besser mal auf die Terasse gegangen! Aber was soll's...
    avatar
    chrissi

    Anzahl der Beiträge : 722
    Anmeldedatum : 21.01.10
    Ort : bei Berlin

    Re: Köln-Bonn am 21.03.11

    Beitrag  chrissi am Mo März 28, 2011 2:43 pm

    Das erste Bild von dem Egypt find ich von der Perspektive gut Very Happy

    Ansonsten hätteste dich mal am Sonntag auf die Lauer legen sollen Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: Köln-Bonn am 21.03.11

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 26, 2018 1:30 pm