Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Sigma 120-300 F2.8 OS

    Teilen
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 39
    Ort : in der Nähe von Emden

    Sigma 120-300 F2.8 OS

    Beitrag  THX Express am Do Feb 10, 2011 9:54 am

    http://www.sigma-foto.de/produkte/objektive/120-300mm-f28-ex-dg-os-hsm.html

    Oha, wenn man jetzt von einem Strassenpreis von 2500 ausgeht, gar ned mal so schlecht!!!
    avatar
    Guybrush Threepwood

    Anzahl der Beiträge : 508
    Anmeldedatum : 19.03.10
    Ort : EDDF

    Re: Sigma 120-300 F2.8 OS

    Beitrag  Guybrush Threepwood am Do Feb 10, 2011 8:41 pm

    Auf diversen Fachseiten wird darüber berichtet dass der Vorgänger ohne OS grössere Unterschiede in der Qualität aufweisen kann. Wenn du Glück hast erwischst du eine astreine Optik, wenn du Pech hast eben nicht. Kann natürlich sein dass jetzt alles verbessert worden ist. Ich würde auf erste Testberichte warten bevor man das Risiko eingeht.
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 39
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: Sigma 120-300 F2.8 OS

    Beitrag  THX Express am Fr Feb 11, 2011 12:20 am

    Jup, aber seit dem Sigma bekannte Linsen mit dem OS rausbringt wird es meist besser!

    Bin gespannt voralem wie die Leisung mit TK sein wird!?!?!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Sigma 120-300 F2.8 OS

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 26, 2018 1:41 am