Luftfahrt und Spotten in Berlin


    FRA 2002, eine nette Perspektive.

    Austausch
    avatar
    avroyork

    Anzahl der Beiträge : 799
    Anmeldedatum : 20.06.10
    Alter : 75
    Ort : Blankenfelde

    FRA 2002, eine nette Perspektive.

    Beitrag  avroyork am Di Jan 11, 2011 8:25 pm

    Ich habe viele Videos aus Frankfurt, aber da das eigentlich immer das selbe ist (jede Menge Wide-Bodies usw.) zeige ich die nicht. Davon gibt es genug. Ich fand nur diese eine Szene recht eindrucksvoll:

    LH 747

    Was meint Ihr dazu ?

    grandma

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 15.02.10
    Ort : Berlin-Spandau

    Re: FRA 2002, eine nette Perspektive.

    Beitrag  grandma am Di Jan 11, 2011 9:29 pm

    Da kann man nur sagen: Saubere Maßarbeit! Very Happy Vor allen Dingen die Nähe zum "gemeinen" Volk ist beeindruckend.
    Der Zuschauer ist mitten im Geschehen und es scheint, als könnte man die Maschine mit den Händen greifen.
    Einfach toll - nur leider Vergangenheit und heute wohl nur in den seltendsten Fällen möglich Crying or Very sad
    Danke fürs Zeigen.

    LG
    Evi

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 30, 2017 6:44 pm