Luftfahrt und Spotten in Berlin


    [PICS] 26.11.2010 schnappt Shorty

    Austausch
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 38
    Ort : in der Nähe von Emden

    [PICS] 26.11.2010 schnappt Shorty

    Beitrag  THX Express am Fr Nov 26, 2010 7:25 pm

    Sooooo das wird ne etwas längere Story!!!

    Also gestern Abend bekam ich die Infos, daß eine Short 360-300 von Nightexpress in der Nacht in SXF aufschlagen soll.

    Wer mich kennt weiß das ich so einem Exemplar der Gattung SHORT 360 schon lange nachstelle.

    Also gut beschäftige dich und fahr um 1 Uhr nach SXF.............auf einmal hieß es 2:30 Ankunft erst in HAJ (Flug ging BHX-HAJ-SXF-FRA) mhhh also Ankunft erst irgendwann zwischen 4-5Uhr
    Gut also hinlegen schlafen.......ging ned also Frau und Kind geweckt (Arbeit und KITA) und nachdem meine Fam weg war (inkl. Auto) wollte ich nur nochmal guggn ob es was neues gibt (6:30Uhr war es nun).
    Ahhhhhhhhh 11:00 Ankunft SXF.......mhh schön das mein Auto nun ned mehr vor der Tür steht..........2x Kaffee in den Schlund und Auto abholen gehen.
    Um 9:30Uhr war ich in SXF.......wasn Wetter aber für Ramp Bilder in SXF ok.....zwischendurch mit AJ kommuniziert, doch was war das 10:10Uhr da ist Sie.........nur wo will Sie hin........toll steht nun neben Farnair und Fedex nicht aufnehmbar.....ok
    Also Tanke nen Redbull ins Gesicht und ab an den Zaun (Abflug).............nur wo bleibt sie.
    IsAir ging raus und die Polizei signalisierte mir "mach mal Du bekloppter", wir steigen sicher ned aus.. :-)
    Die Zeit tickt, ich hatte schon Angst, daß die Short in der Mitte auf die Bahn geht und wech isse aber dann kam Sie (11:45Uhr).

    Hier zwei Bilder von Heute

    Der Koffer im Verhältnis zu einem midsize Airliner


    Und da in voller Pracht


    Hier noch der Lebenslauf der Kiste/Box
    D-CCAS Short SD-360-300 SH3737 PT6A Nightexpress BJ 1988
    lsd 12/96
    D-CCAS rg 2/93 - 12/96 RAS Rheinland Air Service
    G-OLBA dd 3/88 - 10/90 Capital Airlines
    G-BOFG rrg 3/88 Short Bros
    G-OLBA ff 3/10/88 Short Bros.


    Hoffe die Story hat gefallen hab das ganze mal ein wenig zusammen gefasst wie bekloppt man(n)/ich sein kann wenn man etwas haben möchte!


    Auch hier war wieder das Motto bei Sonne kann jeder ;-)


    Zuletzt von THX Express am Fr Nov 26, 2010 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Onkel Pelle

    Anzahl der Beiträge : 666
    Anmeldedatum : 21.01.10
    Alter : 48
    Ort : West-Berlin

    Re: [PICS] 26.11.2010 schnappt Shorty

    Beitrag  Onkel Pelle am Fr Nov 26, 2010 7:35 pm

    Gratulation!

    Haste das Teil endlich! cheers

    Ohne Mithilfe des isländischen Vulkans, würde ich dem Teil auch noch hinterherrennen (symbolisch gemeint Wink )!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 18, 2017 2:03 am