Luftfahrt und Spotten in Berlin


    BCN November 2010

    Teilen
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 39
    Ort : in der Nähe von Emden

    BCN November 2010

    Beitrag  THX Express am Sa Nov 13, 2010 11:33 pm

    So da mir dank dem Wetter hier die Idee kam zu fliehen, schaute ich Di Abend wo ich am WE hinfliegen könnte.........MAD Wetter wie hier........BCN hey gutes Wetter....Flug suchen, öhhh wie in 13Std los und Sa zurück für 145€ "gebucht"

    Wer mich kennt weiß das ich seit 2004 jedes Jahr in BCN Urlaub mache aber noch nie im November da war!

    Flugplan sah erst mal nicht so spannend aus aber das sollte sich dank null flimmern egal bei welchen shots ändern!

    Also fing ich Do morgen mit dem spielen an

    Und siehe da eine schöne Falcon 7x kreuzte meine Linse


    Und dann der mir fehlende Retro


    Weiter geht es unsortiert da ich erst rein bin und nur mal ein wenig geschaut habe, ob das ein oder andere geklappt hat

    Hier Aerolines Argentinas endlich mal mit A343 für mich!


    Uii kommt nen Mexicote geflogen


    AA täglich aus MIA


    Hier mal das neue Terminal von oben


    Dann dachte ich mir heute kommst eh ned mehr in den Anflug heute das lohnt ned also schauste mal ob vom neuen Terminal trotz nicht vorhandenem Ostwind was geht.....Anflüge nicht aber alles was am alten T2 parkte wollte bei mir vorbei!


    Ach und PIA große wollte da auch lang :-)


    So und nun wird es kreativ, vorallem weil das im Sommer so nicht geht.

    Ca 20min vor Sonnenuntergang sah das so aus


    Und als die Sonne weg war dachte ich mir die Bahnbeleuchtung am Rumpf musste mal einfangen also ISO uff 1600 Offenblende und los.....


    So das reicht erstmal bin ja erst 3,5Std zuhause aber wollte Euch mal die Sonne mitbringen!

    Wenns gefällt mache ich morgen weiter.
    avatar
    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1763
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: BCN November 2010

    Beitrag  Matze am Sa Nov 13, 2010 11:45 pm

    Das letzte Bild gefällt mir gut. Very Happy
    Immer her mit den Bildern! Mir ist kalt!
    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2570
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Re: BCN November 2010

    Beitrag  Patrick (Admin) am So Nov 14, 2010 12:04 am

    Jop sehr schön. Weiter machen Wink


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick
    avatar
    KevinG

    Anzahl der Beiträge : 1817
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 25
    Ort : Fürstenwalde

    Re: BCN November 2010

    Beitrag  KevinG am So Nov 14, 2010 10:50 am

    Sehr schön - natürlich gefällt es !

    Her mit den nächsten Bildern ... Wink
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 39
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: BCN November 2010

    Beitrag  THX Express am So Nov 14, 2010 2:31 pm

    Erstmal danke fürs Lob und hier der nächste Stapel!

    Auch wenn die Auswahl groß scheint ist doch arg viel Leerlauf in BCN zu dieser Jahreszeit!

    Hier eines der wenigen Flugzeuge hier der Ära MD auch wenn es eine B717 ist.Vor 2 Jahren noch war fast jeder zweite Flieger eine MD.....


    Jetzt macht sich auch noch Ryanair hier Innerspanisch breit aber auch Air Europa sorgt für Abwechslung.


    Am Mittwoch gab es drei RAM Flüge unteranderem kam diese Atlas Blue


    Bei Avianca hat sich der A330 auf der Strecke durchgesetzt und hat die B762 vertrieben!


    Und dann doch eine MD über die ich mich sehr gefreut habe!!!


    Und hier mal nen Vogel mit dem Reiner Bexten noch bessere Bilder machen könnte dank der Fensterfront ;-)


    Einer von vielen BIZ in BCN


    Hier die nächste RAm B735 in new cs


    Meine erste Spanair in new colors


    Hier Jet2 mit der Yorkshire


    Tarom kam am Do mit 737-700WL;Freitags diese B738 und Samstags gabs nur ne 733.


    Es wird noch einen dritten Teil geben dann wieder ein wenig mehr Abwechslung an Ansichten.

    Hoffe auch das hat wieder gefallen :-)

    Auch eine LH B737 kann gut aussehen und damit endet erstmal Teil zwei.
    avatar
    KevinG

    Anzahl der Beiträge : 1817
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 25
    Ort : Fürstenwalde

    Re: BCN November 2010

    Beitrag  KevinG am So Nov 14, 2010 2:55 pm

    Na aber ! Smile

    Die Avianca ist einfach schön Exclamation

    Bin schon auf den nächsten Part gespannt.
    avatar
    Onkel Pelle

    Anzahl der Beiträge : 666
    Anmeldedatum : 21.01.10
    Alter : 48
    Ort : West-Berlin

    Re: BCN November 2010

    Beitrag  Onkel Pelle am So Nov 14, 2010 3:47 pm

    Mucho photographias furioso! Mucho impressivo!
    (oder so ähnlich Wink )

    Will auch wieder dahin!



    BER-Spotter

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 24
    Ort : Süd Berlin

    Re: BCN November 2010

    Beitrag  BER-Spotter am So Nov 14, 2010 6:30 pm

    JA JA JA, sehr schöne Bilder... Noch bis März warten da kriegt man die Krise
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 39
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: BCN November 2010

    Beitrag  THX Express am So Nov 14, 2010 9:31 pm

    So da es echt so gut lief hier die letzte Fuhre!

    War doch gar ned so schlecht in BCN, hab aber och viel verbessern können da Winterlicht doch was anderes ist :-)

    So also viel Spaß damit.

    PIA aus Chicago Shocked


    Kann es nur empfehlen gerade mal im Winter zum spotten nach BCN zu fliegen schon weil solche Shots einfach mal was anderes sind!


    Unglaublich ich bekomme mal ne 300er mit Schädel und dann ist der och noch neu!!


    Ural leider nicht mehr mit TU154


    Hier einer von vielen kleinst Frachtern in Spanien


    Hier ne Übersicht


    BA im Wandel früher B757 und 767 aus LHR und Avro aus LCY und nun A320 aus LHR und ERJ190 aus LCY!


    Leider den Saudi AF BBJ nur gesehen aber diese Gulf4 dafür bekommen!


    Hier die äußerste Posi des T1.


    Am Tag zuvor hatte ich diesen Vogel nicht beachtet "langweilig LH", diesmal hatte ich aufgepasst!


    Nun mit Morgen und Abendkurs


    In FRA nur mal schlecht auf der Nordbahn bekommen.


    Sparen in Italien??


    Der dritte MTV Logojet von Vueling


    Und hiermit sage ick adios Barca por cerca un año


    Saludos und freue mich über Kritik und Anmerkungen aber Fragen könnt ihr auch ruhig, wenn Ihr was auf dem Herzen habt
    avatar
    Big Micha

    Anzahl der Beiträge : 206
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 49
    Ort : Berlin-Zehlendorf

    Re: BCN November 2010

    Beitrag  Big Micha am So Nov 14, 2010 10:48 pm

    Schöne Bilder guter Bericht !

    BER-Spotter

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 24
    Ort : Süd Berlin

    Re: BCN November 2010

    Beitrag  BER-Spotter am Mo Nov 15, 2010 7:00 am

    Super Bilder geworden!

    Wo warst du da eig.? Auf dem Besucherhügel an der 25? Und wo war die Posi mit Blick auf die rollenden Flugzeuge? T2 und wo da?

    Muchas
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 39
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: BCN November 2010

    Beitrag  THX Express am Mo Nov 15, 2010 10:24 am

    Die rollenden Flieger sind von der Rampe (Abfahrt vom Terminal 1) gemacht worden!Am Ende des Terminals hat man noch ca 5 Meter Fußweg wo kein Terminal Gebäude im weg steht!

    Und nen Besucherhügel gibt es nicht sondern eine Aussichtsplattform!

    BER-Spotter

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 24
    Ort : Süd Berlin

    Re: BCN November 2010

    Beitrag  BER-Spotter am Mo Nov 15, 2010 2:54 pm

    Klärchen Danke! Naja... ist das selbe Wink
    avatar
    chrissi

    Anzahl der Beiträge : 722
    Anmeldedatum : 21.01.10
    Ort : bei Berlin

    Re: BCN November 2010

    Beitrag  chrissi am Mo Nov 15, 2010 4:52 pm

    Wie immer starke Bilder von dir Very Happy

    Ich freu mich auch schon auf MAD - hoffentlich mit dem gleichen Licht Wink
    avatar
    Hannes

    Anzahl der Beiträge : 242
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: BCN November 2010

    Beitrag  Hannes am Mo Nov 15, 2010 5:28 pm

    Herrlich tolle Bilder !
    Sehen echt schön aus. Danke fürs zeigen !
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 39
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: BCN November 2010

    Beitrag  THX Express am Mo Nov 15, 2010 6:15 pm

    Danke an alle, freut mich das es euch och gefällt :-)
    avatar
    Stephan117

    Anzahl der Beiträge : 559
    Anmeldedatum : 16.02.10
    Alter : 29
    Ort : Berlin

    Re: BCN November 2010

    Beitrag  Stephan117 am Mo Nov 15, 2010 8:51 pm

    Sehr schöne Bilder(insbesondere die mit Landschaft im Hintergrund), danke fürs zeigen. Wobei ich ja gerne noch mehr Bizjets gesehen hätte Wink
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 39
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: BCN November 2010

    Beitrag  THX Express am Di Nov 16, 2010 12:59 am

    Stephan117 schrieb:Sehr schöne Bilder(insbesondere die mit Landschaft im Hintergrund), danke fürs zeigen. Wobei ich ja gerne noch mehr Bizjets gesehen hätte Wink

    Gab sonst noch Netjets F2000,Spain AF F900,Comlux A318 und sonst nur Citations und die nehme ich meist nur dokumentarisch uff aber bearbeite sie nicht (finde die brutal hässlich)

    Gesponserte Inhalte

    Re: BCN November 2010

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 26, 2018 1:35 pm